Cpu Adapter?

Diskutiere und helfe bei Cpu Adapter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es so was ähnliches wie Cpu Adapter, weil mein alter pc hat den sockel 775 auf den aber keine besseren cpus als der intel core i2 quad passen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xSkylightx, 13. März 2023.

  1. xSkylightx
    xSkylightx Gast

    Gibt es so was ähnliches wie Cpu Adapter, weil mein alter pc hat den sockel 775 auf den aber keine besseren cpus als der intel core i2 quad passen. Gibt es da vielleicht ein Adapter teil das so was ist wie ein vga auf hdmi adapter nur für cpus? Würde nämlich gerne eine bessere cpu einbauen.

    :)
     
    #1 xSkylightx, 13. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden