Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard für diesen Gaming CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Riska99a, 15. Februar 2022.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard angedreht. Das:

0_big.jpg

Aber ich finde 200€ für ein Motherboard heftig und deftig auch, da der CPU schon nicht günstig ist. Gibt es da alternativen für die auch Sinn machen in Kooperation mit den CPU?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Bild nach Gpu Wechsel

#3 wuselsurfer
  3. CSOger
    CSOger Gast

Neues Mainboard wegen Micro Sutter (8700K)

#3 CSOger
  4. Shinna
    Shinna Gast

TUF X570 Gaming-PLUS Bios Problem

#3 Shinna
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Falsche Bios Version auf meinem Mainboard! Was tun?

#3 Schwarzseher
  6. Merkor
    Merkor Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

#3 Merkor
Thema:

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

Die Seite wird geladen...

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU? - Similar Threads - Motherboard Gaming CPU

Forum Datum

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?

Welche SSD für das ASUS TUF GAMING B650-Plus Wifi Motherboard?: Hallo habe das oben genannte Motherboard und habe mir die WD_Black SN770 NVMe SSD 2TB gekauft beim einstecken der SSD in beide noch freien Slots wird diese mir aber im Explorer nicht angezeigt...
Mainboards 4. Januar 2025

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit Ryzen 5800x?: Guten Tag liebste Helfer! :) Ich bin momentan sehr verzweifelt. Ich habe endlich meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 7 2700x), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x. Ebenfalls...
Prozessoren 28. November 2024

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?

Motherboard b450 Gaming plus hat Probleme mit der CPU?: ich habe einige Probleme … Ich habe gerade meinen PC aktualisiert, ich hatte eine CPU (AMD Ryzen 5 2600), jetzt habe ich einen AMD Ryzen 7 5800x. Ich habe auch meine GPU aufgerüstet, die letzte...
Prozessoren 8. Mai 2024

Muss es ein Gaming-Motherboard sein?

Muss es ein Gaming-Motherboard sein?: Das Motherboard ASUS PRIME B760-A-CSM Business...
Mainboards 10. Februar 2024

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://geizhals.de/asrock-b550m-pro4-a2298943.html...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Baue einen gaming pc motherboard und cpu?

Baue einen gaming pc motherboard und cpu?: Suche ein Mainboard maximal 200 Euro und CPU soll maximal 150 Kisten könnt ihr mir paar nennen am besten ddr4 weil ddr5 ziemlich teuer ist...
Prozessoren 17. Mai 2023

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?

ROG Strix B450-F Gaming Motherboard mit Ryzen 7 5800X?: Aus gegebenen Anlass, dass ich von meiner GTX 1060 auf eine RTX 3060Ti 8Gb von MSI wechseln möchte, dachte ich mir, dass ein Ryzen 5 2600 nicht mehr reicht und wahrscheinlich ein Bottleneck...
Mainboards 18. Januar 2023

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?: Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
Mainboards 11. Oktober 2022

Msi TUF B450-Plus Gaming Motherboard?

Msi TUF B450-Plus Gaming Motherboard?: Kann ich meine Radeon 6600 in mein Motherboard (TUF B450-Plus Gaming) einbauen ?Und kann ich mein Motherboard mit der Grafikarte in das NZXT H210 - Mini-ITX-Gehäuse ein bauen...
Mainboards 22. September 2022

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...: 1 oder 2 mit Begründungen bitte https://www.gutefrage.net/frage/passt-auf--msi-meg-z490-godlike-gaming-motherboard-die-ezdiy-fab-moonlight-rgb-gehaeuseluefter-120mm--luefter
Mainboards 17. Oktober 2021

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?

Wie viele SSD Festplatten kann man an das TUF B450-Plus Gaming Motherboard anschließen?: Hallöchen, ich habe ein kleines Speicherplatzbroblem. Und zwar ist meine erste SSD voll und ich habe vor mir eine zweite zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob an mein Mainboard auch eine zweite...
Mainboards 23. Juli 2021
Welches Motherboard für diesen Gaming CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden