cpu 60 grad?

Diskutiere und helfe bei cpu 60 grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein neuen pc zusammen gebaut mainboard : msi b550 tomahawk cpu : amd 7 5800x kühlung : aio nzxt z63 (2lüfter) jetzt meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K3r44, 28. Mai 2022.

  1. K3r44
    K3r44 Gast

    Hallo ich habe mir ein neuen pc zusammen gebaut

    mainboard : msi b550 tomahawk

    cpu : amd 7 5800x

    kühlung : aio nzxt z63 (2lüfter)

    jetzt meine frage die ganze zeit lag meine cpu hitze auf ca 35-40 auf dem desktop und beim spielen mit ultra einstelungen auf ca 60-70 grad heute hab ich denn pc angemacht und der pc ist sofort auf ca 60 grad gewesen meine frage ist was man dagegen tun kann oder obs da eine lösung gibt dass es sich komischerweise genau jetzt ändert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu 60 grad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden