1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cpu 100%?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pc-frage, 21. Mai 2012.

  1. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2

    ne ist kein DDR2 Ram ich mal welchen gekauft der hatte aber nicht gepasst :D also glaube ich kein DDR2 Ram und ansonsten?
     
  2. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Schick mir mal per PN deine Anschrift,ich habe heute Mittag erst Ram verschenkt,hab aber noch mehr gefunden.Mit den Spielen müßte ausreichen aber mit 1GB kommst nicht weit.CPU`s habe ich auch noch da liegen.Ich schau dann später mal was da alles passt.Wo hast den das Netzteil her ist ja echt lustig ich muß voll lachen,im 2ten PC habe ich ein Phenom X4 da ist BeQuiet mit 500W drinn.
     
    #47 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  3. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ja ich hatte vorher ein noname 400watt nt das ist aber kaputt gegangen dann hab ich ein neues gekauft eben ein bequiet 700watt nt :D und was ist daran lustig? so ein nt in so nehm schrott Pc?
     
  4. DarkTemptation

    DarkTemptation Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Gibt auch Boards bei Sockel 775 mit DDR3 und DDR2 im Combo
     
    #49 DarkTemptation, 22. Mai 2012
  5. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Du hast dich hier schon mal als unregistrierter Gast beraten lassen,habs gerade gefunden.Ja das Netzteil ist für dein PC etwas überdimensioniert.
    @DarkTemptation weiß schon aber nicht sein Acer 166 und 200Mhz ist DDR1 o.DDR400
     
    #50 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  6. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    meinst du mich als unregistrierer Gast beraten lassen dann ja weil mein account dann noch nicht regestriert war :D
     
  7. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ja genau,hast du wegen dem Indexdienst geschaut?
     
    #52 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  8. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ja ich habe geguckt im task-manager gibt es keinen prozess der so heißt aber der leerlaufprozess verbraucht viel machnmal bis 60% und beenden kann ich ihn auch nicht und wofür brauchtest du jetzt meine adresse?
     
  9. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Ließ selbst,habs dir schon geschickt,ich spendiere dir mal paar ram,bekomme die ständig geschenkt.
    Systemsteuerung,Indizierungsoptionen nicht im Taskmanager
    Dann auf ändern gehen und die häkchen weg machen
     
    #54 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  10. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    häcken waren schon weg
     
  11. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Wenn da nur noch das Startmenü steht ist ok,dann laß uns warten bis die WLP drauf ist.
     
    #56 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  12. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    da steht aber auch noch benutzer
     
  13. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Auch raus damit,auf ändern dann kannst an der Seite aufklappen neben den häkchen und dann bis auf Startmenü alles raus
     
    #58 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  14. pc-frage

    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    ok ist raus und die WLP ist jetzt bestellt
     
  15. thecobr4x

    thecobr4x PC-Freak

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Eventuell weiß ich woran was liegen könnte.
    Ich habe auf Youtube mal gesucht und gefunden,dass der prozess svchost den CPU so auslastet.
    Laut Microsoft ist es ein Bug.
     
    #60 thecobr4x, 23. Mai 2012
Die Seite wird geladen...

Cpu 100%? - Weitere Themen

Forum Datum

CPU immer auf 100% durch browser

CPU immer auf 100% durch browser: CPU immer auf 100% durch browser
Computerfragen 3. Januar 2014

CPU Auslastung bei knapp 100%???

CPU Auslastung bei knapp 100%???: CPU Auslastung bei knapp 100%???
Computerfragen 1. November 2013

Svchost.exe -> 100% CPU Auslastung

Svchost.exe -> 100% CPU Auslastung: Moin, Moin Com. Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem! Seit nun 3 Tagen hat mein PC auf einmal eine CPU Auslastung von 100%, im Taskmanager sieht es so aus: [IMG] Uploaded with...
Windows Vista, XP & älter 13. April 2011

Konstante 100% CPU Auslastung

Konstante 100% CPU Auslastung: Konstante 100% CPU Auslastung Wenn ich mit dem Programm "XMedia Recode" ein Video konvertiere und die Prozessprioität auf "Idle" stelle ist sofort konstante 100%-ige CPU...
Computerfragen 25. April 2010

CPU geht plötzlich auf 100%

CPU geht plötzlich auf 100%: CPU geht plötzlich auf 100% Ich habe gestern mein WinXP (SP3) neu installiert & seitdem kommt es urplötzlich dazu, dass die CPU auf 100% geht & der Lüfter extrem laut wird. Es...
Computerfragen 25. April 2010

100% CPU ohne Grund?!

100% CPU ohne Grund?!: Moin ihrs... Hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass wärend dem Zocken anundzu das Bild für 2-3 Sekunden freezed und aus den Boxen nurnoch ein Kratzen kommt. Durch diverse Benchmarks konnte ich das...
Archiv 19. August 2007

100% CPU Last in Vista

100% CPU Last in Vista: Habe ein großes problem mit meinem Vista. Wenn ich den WMP und FireFox laufen habe, ist meine CPU zwischen 97-100% Ausgelastet, dadurch stürzt wahrscheinlich auch der WMP bei der Wiedergabe von...
Windows Vista, XP & älter 12. August 2007

board und cpu für 100-150€

board und cpu für 100-150€: binn gerade am grübeln ... die Hauptfrage ist hier die altbekannte Frage intel oder amd brauche halt wie oben geschrieben ein board und eine cpu. hier mal die Umstände Habe asrock 945g d805...
Archiv 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen