Cpu 100% Gpu 1%?

Diskutiere und helfe bei Cpu 100% Gpu 1%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein altes System: Intel i5 2500k Gt 710 asrock z68 pro3 Spiele wie Minecraft und Valorant, die eigendlich mit über 50 fps laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dudus910, 7. Januar 2023.

  1. Dudus910
    Dudus910 Gast

    Hallo ich habe ein altes System:

    Intel i5 2500k

    Gt 710

    asrock z68 pro3

    Spiele wie Minecraft und Valorant, die eigendlich mit über 50 fps laufen sollten, ruckelten so stark, dass das Bild erst so nach 30 sekunden wieder beweglich wurde und anschließend wieder festfrohr. Als ich letztens in den Taskmanager ging um nach problemen zu suchen, sah ich, dass die CPU zu 100% ausgelastet war und die Gpu bei 0-1% gammelte. Kann mir jemand erklären, woran das liegt und wie ich das fixen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu 100% Gpu 1%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden