cpr in pdf,tif oder jpg unkompliziert umwandelbar?

Diskutiere und helfe bei cpr in pdf,tif oder jpg unkompliziert umwandelbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will eine Fotocollage mit eienr Rossmannbestellsoftware (speicht als cpr) erstellen und woanders drucken lassen. Dafür muss es eine pdf, tif... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo
    ich will eine Fotocollage mit eienr Rossmannbestellsoftware (speicht als cpr) erstellen und woanders drucken lassen. Dafür muss es eine pdf, tif oder jpg-Datei mit 300 (dpi?) sein. Geht das???

#1 Unregistriert, 7. März 2013
Thema:

cpr in pdf,tif oder jpg unkompliziert umwandelbar?

Die Seite wird geladen...

cpr in pdf,tif oder jpg unkompliziert umwandelbar? - Similar Threads - cpr pdf tif

Forum Datum

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format: Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[ATTACH]
Windows 7 Dienstag um 17:02 Uhr

Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein

Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein: Adobe führt neue Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung im Browser ein Briefe werden eingescannt und landen als durchsuchbares PDF in der Ablage der Wahl. Auch sonst ist man oft mit PDF-Dateien...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke

Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke: Google Chrome: „In Google Drive speichern“-Erweiterung unterstützt nun PDF-Ausdrucke Google sagt, man solle doch einfach das PDF lokal speichern und dann per Hand zu Google Drive hochladen, was...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

chieftec cft850gdf Netzteil pdf Anleitung?

chieftec cft850gdf Netzteil pdf Anleitung?: hallo gibt es eine pdf zu diesem Netzteil „chieftec cft850gdf“? bzw. welche Spannung läuft auf jedem einzelnen Pin am großen Stecker welcher mit dem Mainboard verbunden ist. Der große Stecker...
Stromversorgung 2. Januar 2021

OwlOCR: Tool zur Texterkennung nun mit Schnellexport zu PDF

OwlOCR: Tool zur Texterkennung nun mit Schnellexport zu PDF: OwlOCR: Tool zur Texterkennung nun mit Schnellexport zu PDF Damit kann man Texte aus Bildschirminhalten extrahieren, PDFs oder gleich mehrere Screenshots analysieren lassen. Das Tool hat nun ein...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit

Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit: Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit herausgegeben hat. „Meet – join – connect! Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit“ solle als...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert

Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert: Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert Nun verbessert Google eben jenen Import.. . Google Workspace: Import von PDF-Dateien wird verbessert
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder FoxitReader, Nitro Pro 7, noch PDF24 installieren ihre...
Windows 7 4. November 2020

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode

Adobe PDF Reader mit Liquid Mode: Adobe PDF Reader mit Liquid Mode Weitere Erkenntnis: Digitale Dokumente und mobile Endgeräte – da ist noch Luft nach oben. Eine aktuelle Studie von Adobe zeige: 65 Prozent der US-Amerikaner...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Files von Google: Version 1.0.33 verbessert Video-Steuerung und PDF-Fähigkeiten

Files von Google: Version 1.0.33 verbessert Video-Steuerung und PDF-Fähigkeiten: Files von Google: Version 1.0.33 verbessert Video-Steuerung und PDF-Fähigkeiten Zum einen kann die App nun bei Videos die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen. Zum anderen ist nun das native Öffnen...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App: Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App Wie erfolgreich die einzelnen Produkte sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Deren „Office“ namens Dropbox Paper? Die damalige Fotoverwaltung? 100 Sachen, die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes. Docutain: Scannen, OCR...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Dateiumwandeln von cpr auf pbf

Dateiumwandeln von cpr auf pbf: Dateiumwandeln von cpr auf pbf Habe heute ein Fotobuch bei Aldi fertig gestellt und wollte es speichern. Das geschieht neuerdings mit cpr und ich brauch eine "pbf" Datei. Was muß ich tun um...
Computerfragen 2. Juni 2011
cpr in pdf,tif oder jpg unkompliziert umwandelbar? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cpr in jpg umwandeln

,
  2. CPR Datei Umwandeln In JPG

,
  3. cpr datei in pps umwandeln

,
  4. Konvertirerung von cpr in jpeg Dateien ,
  5. cpr datei in farbbild umwanmdeln,
  6. cpr datei in jepeg umwandeln,
  7. gesamte cpr Datei in jpg umwandeln,
  8. cpr pdf,
  9. cpr dateien wandeln,
  10. cpr to pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden