Cpi Reinigung?
Diskutiere und helfe bei Cpi Reinigung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es dass man seine CPU ,auf der Wärmeleitpaste haftet mit Nagellackentferner der Aceton frei ist reinigen kann ohne irgendwelche Schäden zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JIMBO316, 10. November 2022.
Thema:
Cpi Reinigung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpi Reinigung? - Similar Threads - Cpi Reinigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?Unterschied zwischen Isopropanol und Ispropanol Alkohol? (Zum reinigen von Elektronik)?: Hallo, also ich will die Knöpfe an meinem Tablet reinigen weil sie hart geworden sind und habe als Tipp Ispropanol Alkohol bekommen.
Ich habe in der Apotheke angerufen und die meinten sie haben...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?Wie kann ich den Lüfter bei acer aspire 5741 ändern oder reinigen?: Also ich möchte den kühler von meinem Laptop reinigen oder ändern, ich weis aber nicht wie ich das mache, bin noch Anfänger. Kann mir jemand wie ich das machen kann,oder soll ich lieber zur...
|
Prozessoren | 24. April 2023 |
Darf man ein mainboard mit nagelackentferner reinigen?Darf man ein mainboard mit nagelackentferner reinigen?: Hey ich repariere gerade meine alte xbox 360 und frage mich ob ich das mainboard und die CPU und das motherboard mit nagelackentferner reinigen darf...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
KeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivierenKeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivieren: KeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivieren
Sie stammt vom Entwickler des BetterTouchTool. KeybordCleanTool sorgt nach Aktivierung über die entsprechende Schaltfläche auf...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Ich reinige alle 3 Monate meinem PC. Reicht auch 1-2 im Jahr oder nicht. Und auf der...Ich reinige alle 3 Monate meinem PC. Reicht auch 1-2 im Jahr oder nicht. Und auf der...: PS: Bei meinem alten PC habe ich nie meine Grafikkarte gereinigt. Nur PC und so. Muss man Grafikkarte reinigen oder nicht ? Und ab wann muss man Grafikkarte Wärmeleitpaste erneuern ?!...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Problem mit Graka nach Reinigung?Problem mit Graka nach Reinigung?: Moin,
habe ein Problem mit meiner Grafikkarte nachdem ich sie geputzt hatte. Ich wollte die Wärmeleitpaste wechseln, aber der Spiritus hat nicht gereicht, und ich musste die alte Wärmeleitpaste...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2022 |
Intel CPU gründlich reinigen?Intel CPU gründlich reinigen?: Servus kurze Frage ich würde meine CPU mal gründlich reinigen da um den Heatspreader seitlich bröckelige Wärmeleitpaste ist. Das möchte ich aber nicht im Sockel machen da die Gefahr mir zu groß...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?Desinfektionsmittel zum CPU reinigen geeignet?: Hallo, Ich möchte meine cpu mal putzen und neue wärmeleitpaste auftragen. Ich habe ein Desinfektionsmittel (94% Ethanol) zuhause und wollte wissen ob es sich eignet.
Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 18. August 2022 |
Monitor reinigen?Monitor reinigen?: Hey,ich wollte Mal fragen wie man am besten seinen minitro reinigt,also das Display xD
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-reinigen-4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juli 2022 |
Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?: Hallo alle miteinander :)
vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen, meinen Computer zu reinigen. Als ich damit fertig war, habe ich die Einzelteile wieder eingebaut, alle Kabel eingesteckt und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2022 |
Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?Laptop startet nicht mehr, nach Reinigung?: Ich habe mein Laptop gereinigt um die Wärmeleitpaste auszutauschen, nur leider habe ich dabei etwas zu viel Wärmeleitpaste auf die CPU gemacht. Nun ist etwas auf davon auf das Mainboard gekommen,...
|
Prozessoren | 22. Juli 2022 |
wie kann ich eine cpi datei umwandeln?:)wie kann ich eine cpi datei umwandeln?:): wie kann ich eine cpi datei umwandeln?:)
die videos die ich mit meinem camcorder gemacht habe sind cpi dateien wie kann ich die umwandeln so dass ich die auf dem pc abspielen kann und zb....
|
Computerfragen | 5. April 2013 |
Wichtig wichtig wichtig! Dell latitude cpi (d300xt)Wichtig wichtig wichtig! Dell latitude cpi (d300xt): WICHTIG WICHTIG WICHTIG! DELL LATITUDE CPI (D300XT)
hi ich habe von meinem onkel so einen alten dell bekommen er sieht aus wie neu aber ich glaub es fehlen einige kabel netzteil...
|
Computerfragen | 1. Oktober 2010 |