Treiber für USB Video Grabber?

Diskutiere und helfe bei Treiber für USB Video Grabber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phil0507, 22. Februar 2021.

  1. Phil0507
    Phil0507 Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für USB Video Grabber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden