cp210x treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei cp210x treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von niclaswagner, 23. Februar 2021.

1. niclaswagner
    niclaswagner Gast

hallo für meinen bitcoin usb mining stick brauche ich den cp20x treiber allerdings funktioniert das nicht obwohl ich den rutnergeladen hab gibt es eine anleitung wie genau das funktioniert

:)

#1 niclaswagner, 23. Februar 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

cp210x treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

cp210x treiber installieren? - Similar Threads - cp210x treiber installieren

Forum Datum

Wo gibt es den Treiber für die Silver Crest SGK 3 A1?

Wo gibt es den Treiber für die Silver Crest SGK 3 A1?: Ich finde den Treiber nur für die A2 Ausführung. https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-den-treiber-fuer-die-silver-crest-sgk-3-a1
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Hat meine Logitech M705 einen Treiber?

Hat meine Logitech M705 einen Treiber?: Hey, ich habe eine Logitech M705 gekauft, jedoch finde ich den zugehörigen Treiber nicht. G-Hub ist es nicht. Danke für die Hilfe!...
Software & Treiber Gestern um 10:02 Uhr

Wie installiere ich einen Treiber?

Wie installiere ich einen Treiber?: Ich habe mir gerade 2 neue Audiotreiber für mein Mainboard runtergeladen und sind jetzt als Winrar-Datei. Jetzt weiß ich aber nicht wie man sie installiert. Wenn ich beim Geräte-Manager auf...
Mainboards Gestern um 10:02 Uhr

CPU Upgrade Treiber?

CPU Upgrade Treiber?: Hab einen Ryzen 7 5800x und Upgrade diesen auf einen Ryzen 9 5900x. Solle ich davor noch irgendwelche Treiber deinstallieren und neu installieren oder ist das nicht nötig. Der neuste Chipsatz...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Externes Dvd Laufwerk treiber?

Externes Dvd Laufwerk treiber?: Hallo, Ich will Windows per Dvd installieren, aber ich muss ein Treiber dafür Runterladen, aber wie soll ich das machen ohne Windows https://www.gutefrage.net/frage/externes-dvd-laufwerk-treiber
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Geräte Manager fehlende Treiber?

Geräte Manager fehlende Treiber?: Woher finde ich heraus, welche Geräte das sind und welche Treiber ich benötige? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-fehlende-treiber

Pc Treiber macht faxen?

Pc Treiber macht faxen?: Hallo hab die frage jz 3 mal gestellt und immer noch keine hilfreiche antwort bekommen seit dem ich den neusten nvidia treiber runtergeladen hab (vor 1 woche) kann ich kein warzone mehr spielen da...

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?: Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

Grafikkarten / Treiber?

Grafikkarten / Treiber?: Ist es möglich auch nehmen wir an ich habe ein mining rig und da sind z.b 3 verschiedene Karten drin würde der PC Probleme bekommen mit verschiedenen Treiber oder kann ich nicht...
Grafikkarten Sonntag um 14:23 Uhr

Nach Treiber Installation nur Black screen?

Nach Treiber Installation nur Black screen?: Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses...
Software & Treiber Sonntag um 13:12 Uhr

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?: Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich im Homescreen rechtsklicke ist ganz oben auch...
Software & Treiber 26. Februar 2021

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?: Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen...
Software & Treiber 25. Februar 2021
cp210x treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden