Docking Station Lenovo

Diskutiere und helfe bei Docking Station Lenovo im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jens1971, 7. Juli 2022.

  1. Jens1971
    Jens1971 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Docking Station von Lenovo, über einen USB-A zu USB-C an meinen Dell Laptop angeschlossen. Leider erkennt die DC den Bildschirm und das Internetkabel nicht. Kann mir hier jemand dabei helfen?

    Grüße
    Jens
     

    Anhänge:

    #1 Jens1971, 7. Juli 2022
Thema:

Docking Station Lenovo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden