[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

Diskutiere und helfe bei [Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen! Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von _schulle_, 21. Februar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moin Zusammen!

    Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das man beim einloggen sich auch dauer-einloggen kann wie im forum.
    Ich hab grad eben meinen M&M gemacht, hab ausversehen die tab geschlossen und 3 stunden arbeit waren im ar*** weswegen ich grad ziemlich angepisst bin, da ein wiederherstellen der geschlossenen tab mich lediglich auf die Sysprofile-Homepage brachte.

    mfg schulle
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich machs jetzt immer so:
    Im Editor schreib ich den BBCode und dann füge ich alles in den M&M ein -> schnell speichern -> fertig!

    Aber das mit dem Dauer-LogIn wäre cool!
    Ich bin in Forum auch immer dauerhaft eingeloggt :o
     
  3. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283

    Also gegen ein Dauer-LogIn hätte ich auch nichts :great:


    MfG,

    Michel
     
Thema:

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden