Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler [ATTACH] Microsoft Flight Simulator ist eine unglaublich expansive Erfahrung,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Dezember 2020.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler

    ss_a2a3aa69d655252087ace6eac887382f1e0582fa.1920x1080.jpg
    Microsoft Flight Simulator ist eine unglaublich expansive Erfahrung, die es den Spielern erlaubt, die Welt auf eine wunderschöne, erkundende Weise zu durchstreifen. Für diejenigen, die diese Erfahrung noch weiter gehen wollen, bietet die PC-Version des Spiels noch mehr Immersion mit VR-Unterstützung.

    Ein neues Update für das Flugspiel ist ab sofort verfügbar und für PC-Spieler beinhaltet es VR-Unterstützung. Für diejenigen, die ein HTV Vive-, Oculus- und Windows Mixed Reality-Headset besitzen, ist dieses Erlebnis sofort zum Eintauchen bereit. Für diejenigen, die noch nicht in dieses Spiel eingetaucht sind, können Xbox Game Pass-Mitglieder auf PC es kostenlos erhalten.

    Ich habe dieses Spiel aus persönlichen Gründen noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe mir eine Menge Gameplay von Leuten angeschaut, die in den Lüften unterwegs waren. Unser eigener Brian Shea schrieb nur Positives über den Flight Simulator und sagte

    Mit so viel beeindruckender Technologie dahinter könnte Flight Simulator der bisher stärkste Fall für die Leistungsfähigkeit von Microsofts Azure-Cloud-Technologie sein. Wenn diese Software wirklich in der Lage ist, den gesamten Planeten mit Live-Wetter, dynamischen Elementen und präzisen Flugsimulationen an jeden mit einer vernünftigen Internetverbindung zu übertragen, könnte Microsofts neuester Flight Simulator das Franchise zu neuen Höhen führen. Besitzen Sie VR? Freuen Sie sich darauf, die Welt noch einmal mit Virtual Reality im Microsoft Flight Simulator zu erkunden? Sagen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten!

    :)
     
Thema:

Microsoft Flight Simulator bietet jetzt VR-Unterstützung für PC-Spieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden