CouponDropDown setzt auf jeder Website Links

Diskutiere und helfe bei CouponDropDown setzt auf jeder Website Links im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses CouponDropDown fiel mir das erste Mal irgendwann im November oder Dezember auf, als es auf manchen Websites als Pop Up erschien. Ich hab... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Dieses CouponDropDown fiel mir das erste Mal irgendwann im November oder Dezember auf, als es auf manchen Websites als Pop Up erschien. Ich hab daraufhin die Seite bei AdBlocker eingefügt, damit sie nicht mehr angezeigt wird. Ging dann auch, aber seit ca. 1 Woche erscheinen auf so ziemlicher jeder Website, die ich besuche, diverse Wörter als Links (z. B. Freundin, hier, Computer...). Wenn ich mit der Maus drüberfahre, wird angezeigt, dass man beim Anklicken auf CouponDropDown landet.
    Das nervt extrem und ich habe Sorge, dass sich dieses Zeug irgendwie im System eingenistet hat (von sowas hab ich leider kaum Ahnung). Ich habe vermutet, dass CouponDD über ein Add On in der Browser-Toolbar reingekommen ist (VideoDownloadHelper oder so ähnlich), das programm habe ich gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
     
    #1 Unregistriert, 13. Februar 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke
     
    #3 Unregistriert, 15. Februar 2013
Thema:

CouponDropDown setzt auf jeder Website Links

Die Seite wird geladen...

CouponDropDown setzt auf jeder Website Links - Similar Threads - CouponDropDown Website

Forum Datum

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo! Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
Mainboards 3. Februar 2024

Website prüft PC-Komponenten?

Website prüft PC-Komponenten?: Hallo zusammen. Gibts es eine Website, die die Zusammensetzung ausgewählter PC-Komponenten prüft und anhand verschiedener Kriterien bewertet? Macht die CPU in Kombination mit den ausgewählten...
Prozessoren 18. Januar 2024

Gute Preisvergleich/Testsieger-Websites?

Gute Preisvergleich/Testsieger-Websites?: Hey, ich suche zurzeit nach einem guten Gaming monitor für diesen pc: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html Um da was gutes zu finden hätte ich gerne auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2023

Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online

Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online: Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online Der Hersteller hat dazu bisher offiziell geschwiegen, ist im Sachen Geheimhaltung aber eher inkonsequent unterwegs....
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?: Hallo, ich hatte früher mal eine Seite genutzt wo ich einfach und schnell den Namen meiner Grafikkarte eingegeben habe und mir ein Ergebnis für ein passendes Mainboard gegeben wurde. Wüsste jemand...
Prozessoren 4. August 2023

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein: Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein Nicht nur den für Fotos, wo Prime-Mitglieder bekanntlich unendlich viele Fotos speichern können. Es gibt auch...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler

Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler: Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler Im Wesentlichen ist das ein spezieller Bereich des eigenen Online-Shops, in dem man auf Hardware aus dem eigenen Sortiment aufmerksam...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren: Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren Diese können dann auch einzelne Artikel gegen einen Obolus feilbieten. Dies soll Leser anlocken, die sich für spezifische Beiträge...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design: Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design Ihr erreicht die Website unter recorder.google.com. Dort seht ihr dann Aufnahmen, die ihr über die Rekorder-App an einem Google Pixel...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter

Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter: Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter Wie die Tagesschau berichtet, wurden etwa zeitweise offizielle Sites einiger Bundesländer lahmgelegt. Zumindest in Niedersachsen soll...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

CouponDropDown kostenlos entfernen

CouponDropDown kostenlos entfernen: CouponDropDown kostenlos entfernen http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/63485-coupondropdown-entferne...
Computerfragen 4. Februar 2013

CouponDropDown entfernen

CouponDropDown entfernen: Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem CouponDropDown Virus CouponDropDown Popup Fenster erscheint unkontrolliert beim surfen im Internet. Lässt sich nicht deinstallieren und wird auch...
freie Fragen 14. Dezember 2012
CouponDropDown setzt auf jeder Website Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden