CouponDropDown entfernen

Diskutiere und helfe bei CouponDropDown entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem CouponDropDown Virus CouponDropDown Popup Fenster erscheint unkontrolliert beim surfen im Internet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem CouponDropDown Virus


    CouponDropDown Popup Fenster erscheint unkontrolliert beim surfen im Internet. Lässt sich nicht deinstallieren und wird auch nicht erkannt durch Malwarebytes Anti-Malware Software.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Betriebssystem : Windows7, x64
    Browser : FireFox (aktuelle Version)

    Vielen Dank.
     
    #1 Unregistriert, 14. Dezember 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Hilfe
     
    #3 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab's gefunden, war ein Browser-AddOn in FireFox (1click-Donwloader!)
     
    #4 Unregistriert, 18. Dezember 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Schuldiges Firefox-Add-On !!

    Gebe dir da absolut Recht.
    Bei mir war es der "Movie2K-Downloader", der als Firefox-Add-On diesen nervigen
    Schrott eingeschleust hatte.
    Add-On deinstalliert.... Problem gelöst !!!
    Auch von mir Danke für den Tipp !!

    Gruß.......... R.
     
    #5 Unregistriert, 16. Februar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Endlich gefunden

    super, das war es bei mir auch!!
     
    #6 Unregistriert, 26. Februar 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab das gleiche Problem

    und wo finde ich das ADD-on bzw wie kann ich es löschen?
     
    #7 Unregistriert, 17. März 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bitte nicht formatieren - Heilung in Sicht ! ! !

    Hallo all ihr "CouponDropDown"-Geplagten...
    Da das Internet voll mit begründeten Beschwerden über diese lästige Werbemafia ist, kann mans gar nicht oft genug widerholen - BEVOR ihr voreilig euer ganzes System neu aufsetzt:

    in FireFox in der Kopfleiste ganz oben auf "Tools" (zwischen "Bookmarks" und "Help" in der englischen Version - sry, hab leider die) linksklicken.

    Dort im erscheinenden Pull-down-Menu auf "Add-ons Ctrl+Shift+A" (steht wörtlich u. inkl. Tastaturgriff so drin) linksklicken.

    Es öffnet sich ein neuer Tab im Browser: der Add-Ons Manager (dargestellt mit einem grünen Puzzleteilchen).

    So, und nun kuckt mal, ob ihr in der Liste dort nicht einen kleinen Movie2k-Downloader oder eine ähnlich süsse "Filzlaus" sitzen habt.

    DIE sind nämlich i.d.R. für den ganzen "CouponDropDown"-Werbeterror auf Youtube (der Steroid-Hulk am Strand und die fette Frau etc. blabla XD) und in Textstellen (Foren, Blogs, etc. frei Wahl, selbst Auktionshäuser-Artikelbeschreibungen) für die "sinnfreien" blau-unterstrichenen Passagen und Begriffe (Verlinkung auf komische Seiten) verantwortlich....
    Schmeisst diese (Downloader- o.ä.) Pest sofort raus und ihr habt Ruhe. :)
    (habt ihr nen guten Bannerblocker, aktiviert ihn trotzdem)

    Hat bei mir gefunzt und bei anderen, wie man sieht, offenbar auch...
    Viel Erfolg - und passt auf was ihr euch beim Streaming-Kucken einfangt ... ;-)
     
    #8 Unregistriert, 29. Juni 2013
Thema:

CouponDropDown entfernen

Die Seite wird geladen...

CouponDropDown entfernen - Similar Threads - CouponDropDown entfernen

Forum Datum

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Mainboard klebereste entfernen?

Mainboard klebereste entfernen?: Hallo, Ich möchte gerne meinen Laptop ein Upgrade verpassen, dazu möchte ich cpu , ram, und ssd neukaufen. Ich möchte gerade die alte Cpu(ich hoffe sehr es ist die cpu) entfernen doch sie wurde...
Prozessoren 4. März 2024

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler

Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler: Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby Vision und Dolby Atmos ist kein Fehler B. bei Amazon Prime Video in Dolby Vision mit Dolby Atmos vorgehalten. Amazon Prime Video: Entfernung von Dolby...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte mit Edding Permanent Spray gefärbt und frage mich, ob man das auch wieder abbekommen kann, ohne das Rückstände bleiben? MfG...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Einen Lüfter aus dem PC-Gehäuse entfernen?

Einen Lüfter aus dem PC-Gehäuse entfernen?: Ich habe gestern meinen ersten eigenen PC zusammengebaut und die GPU hat nicht richtig in das Gehäuse gepasst. Die einzelne Hardware habe ich auf der Seite Hardwaredealz rausgesucht und bestellt....
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Festplatte aus pc entfernen?

Festplatte aus pc entfernen?: Ich möchte die Festplatte austauschen aber die Festplatte ist mit irgendeiner Klemme befestigt, weiß jemand wie man die entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-aus-pc-entfernen-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Grafikkarte Slot entfernen?

Grafikkarte Slot entfernen?: Wie bekomme ich die Graka raus? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-slot-entfernen
Stromversorgung 22. Dezember 2023

Wie hdd entfernen?

Wie hdd entfernen?: Kann mir das jemand erklären ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-hdd-entfernen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Chrome: „Alle Lesezeichen“-Anzeige entfernen

Chrome: „Alle Lesezeichen“-Anzeige entfernen: Chrome: „Alle Lesezeichen“-Anzeige entfernen am Chrome-Browser werden von zahlreichen Nutzern als mau empfunden. Das betrifft sicherlich auch die Menüleiste des Browsers, aus der man zwar die...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?: Hey meine frage ist wie man alte wärmeleitpaste von einem cpu entfernt ob man dafür z.b. isopropanol oderso braucht oder ob man es z.b. mit wasch benzin das nicht ätzend ist machen kann...
Prozessoren 14. September 2023

Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?

Ubuntu - gespiegelter Bildschirm - Hinweis entfernen?: Wir spiegeln ein Video von einem Laptop mit Ubuntu Mint per HDMI auf einen Samsung TV. Das funktioniert alles, nur wird oben Links auf dem Samsung Bildschirm ein greller Hinweis eingeblendet, den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

CouponDropDown setzt auf jeder Website Links

CouponDropDown setzt auf jeder Website Links: Dieses CouponDropDown fiel mir das erste Mal irgendwann im November oder Dezember auf, als es auf manchen Websites als Pop Up erschien. Ich hab daraufhin die Seite bei AdBlocker eingefügt, damit...
freie Fragen 13. Februar 2013

CouponDropDown kostenlos entfernen

CouponDropDown kostenlos entfernen: CouponDropDown kostenlos entfernen http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/63485-coupondropdown-entferne...
Computerfragen 4. Februar 2013
CouponDropDown entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden