Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Diskutiere und helfe bei Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von @@RON, 15. Januar 2009.

  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi Leute,

    ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes Fadenkreuz machen.
    Nach ein paar Minuten googlen bin ich dann auch hier fündig geworden.

    Nun hat es ja wieder den Nachteil, dass man es auf dunklen Maps nicht sieht ... ^^

    Ich hab schonmal bei einem gesehen, dass er ein Fadenkreuz hatte, dass die Farben dauernd gewechselt hat. Also diese Regenborgenfarben (Rot, Grün, Blau, Pink, Gelb ... ).

    Kann man es auch evtl. so einstellen, dass wenn das Fadenkreuz über einer dunklen Fläche ist, dass es dann weiß ist und wenn man im hellen steht, wird es schwarz.

    Kann man sowas machen?

    Grüße und danke im Voraus :)
     
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Am besten so wie in windows.
    Da kann man den Mauszeiger auch ''Invertieren'' (auf weiss = schwarz / auf schawrz = weiss)

    Das wäre echt mal ne Idee...
     
  3. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    nope, sowas geht net.

    für das disco-crosshair musste in deiner config bindings für cl_crosshaircolor auf wasd legen, dann ändert sich die farbe immer, solange du läufst
     
    1 Person gefällt das.
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhm schade, aber jetzt weiß ich jedenfalls, wie das mit den bunten Farben geht ;)
     
  5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    Hi,
    ich zocke schon über 2 Jahre Source und hab von einem Fadenkreuz, dass die Farben wechselt noch nichts gehört ;-)..
    Ich spiele mit nem hellblauen (türkis) Fadenkreuz. (cl_crosshairscale 3000) damit komm ich bestens zurecht. kannst das ja mal ausprobieren.

    Mfg Stavinco
     
Thema:

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz - Similar Threads - Counterstrike Source dynamisches

Forum Datum

xAI: Grok ist nun Open Source

xAI: Grok ist nun Open Source: xAI: Grok ist nun Open Source März angekündigt, dass man den Quellcode des LLM-Modells / Chatbots Grok veröffentlichen möchte. Das ist nun geschehen – und wer sich für das Ganze interessiert,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?

Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?: Hi, wollte fragen ob mein laptop Counter Strike Global Offensive packt. Das sind meine Laptop Daten: CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz Video Card: Intel(R) HD Graphics CPU Speed...
freie Fragen 9. Februar 2015

CounterStrike: GO Schwarzes Bild

CounterStrike: GO Schwarzes Bild: Hi, wenn ich aus dem Spiel Tabe und dann wieder reingehe, habe ich nur noch ein Schwarzes Bild. Das Spiel an sich funktioniert noch, hängt sich also nicht auf. Auch wenn ich im Spiel...
Action & Shooter 21. Dezember 2012

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p

Suche low-budget Grafikkarte für Counterstrike Source auf 1920*1080p: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen neuen TFT mit einer HD Auflösung. Diese Auflösung ist leider zu gewaltig für meine schwächliche Grafikkarte. Klar könnte ich die Auflösung...
Grafikkarten 6. August 2011

Counterstrike 1.6 online ohne steam

Counterstrike 1.6 online ohne steam: Gibt es eine möglichkeit public matches ohne steam zu bestreiten? Wen ja welche und wo kann man das downloaden oder was auch imemr
freie Fragen 14. Juni 2011

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen

kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen: kann ich mit einen freund über steam online counterstrike spielen ich habe einen mac und ein freund von mir hat windows 7 würde es gehen dass wir gemeinsam online spielen?
Computerfragen 10. Februar 2011

CounterStrike Mappack (Klein)

CounterStrike Mappack (Klein): So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich (ThreeRoom,ThreeRoomsExt) Die EXT vers. der Map...
Allgemeines (Games) 16. September 2008

Counterstrike und die Cheater

Counterstrike und die Cheater: Grüsse euch, und habe gleich mal eine Frage. Zur zeit helfe ich meinen alten clan wieder aus. Hatten vor ca 1Woche ein FW incl HLTV. zur Info, wir haben gewonnen :o. So, nun haben wir aber...
Forenkultur 31. August 2008

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source

Mikrofon geht nicht bei Counterstrike Source: Hi, nachdem ich mein Windows (Vista Ultimate x64) neuinsalliert habe, funktioniert das Mikrofon bei Counterstrike Source nicht mehr. Also es geht bei dieser Sprachausgabe (ganz rechts bei...
Sound & Audio 7. Juli 2008

Counterstrike 1.6 Prob

Counterstrike 1.6 Prob: Hallo ich habe ein problem mit Cs 1.6 ich habe immer sone verzögerung. Manchmal ist das weg und manchmal hab ich das langezeit. Ich weis net woher das kommt. Hab auch schon viel gegoogelt,...
Action & Shooter 19. März 2008

Counterstrike Source | Problem beim Start

Counterstrike Source | Problem beim Start: Hey Leute. Also nachdem ich meine HDD wiederhergestellt habe, kommt immer wenn ich CSS oder Spiele die auf der Source Engine besieren, die folgene Fehlermeldung. [IMG] Ich bin total am...
Action & Shooter 24. Dezember 2007

[Favoriten] Counterstrike 1.6

[Favoriten] Counterstrike 1.6: Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich...
Archiv 17. August 2007

Probleme mit Counterstrike 1.6

Probleme mit Counterstrike 1.6: Seit neustem habe ich folgendes Problem... Wenns ma wieder "heftig" aufm Bildschirm wird ruckelts..alle Gegner verschwinden und oben im Bild steht folgender Fehler CL_FlushEntityPacket Habe...
Action & Shooter 25. Januar 2007
Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. css dynamisches fadenkreuz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden