Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware
Diskutiere und helfe bei Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir stürtzen immer manche Spiele (Far Cry 2, CoD 5, NFS Undercover) mal nach langer oder auch mal nach kurzer Zeit ab! Erst bleibt das Bild stehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Runner46, 11. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware - Similar Threads - Games laufen trotz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony macht Bluepoint Games dichtSony macht Bluepoint Games dicht: Sony macht Bluepoint Games dicht
Der Konzern schließt Bluepoint Games, die Tochtergesellschaft, die vor allem für ihre Remakes bekannt war. Rund 70 Mitarbeiter verlieren im Zuge der Schließung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Epic Games: Return to Ash kostenlos zu habenEpic Games: Return to Ash kostenlos zu haben: Epic Games: Return to Ash kostenlos zu haben
In dieser Woche gibt es das Adventure-Spiel Return to Ash von Entwickler Serenity Forge kostenlos. Wie üblich meldet ihr euch einfach bei Epic Games...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:12 Uhr |
Epic Games übernimmt KI-Startup Meshcapade und eröffnet Standort in TübingenEpic Games übernimmt KI-Startup Meshcapade und eröffnet Standort in Tübingen: Epic Games übernimmt KI-Startup Meshcapade und eröffnet Standort in Tübingen
Das Unternehmen hinter Fortnite und der Unreal Engine übernimmt Meshcapade. Dabei handelt es sich um eine Ausgründung...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:23 Uhr |
Stop Killing Games: Die Initiative zieht vor die EU-KommissionStop Killing Games: Die Initiative zieht vor die EU-Kommission: Stop Killing Games: Die Initiative zieht vor die EU-Kommission
Jetzt gibt es ein wichtiges Update zur Europäischen Bürgerinitiative (ECI), denn die Sache nimmt auf politischer Ebene ordentlich an...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Epic Games: Nobody Wants to Die und The Darkside Detective kostenlos zu habenEpic Games: Nobody Wants to Die und The Darkside Detective kostenlos zu haben: Epic Games: Nobody Wants to Die und The Darkside Detective kostenlos zu haben
In dieser Woche gibt es zwei Titel, die eurer Mediathek hinzugefügt werden können. Nummer eins ist The Darkside...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Winter-Sale im Epic Games Store ist gestartetWinter-Sale im Epic Games Store ist gestartet: Winter-Sale im Epic Games Store ist gestartet
Epic Games hat direkt nach dem eigenen Jahresrückblick den Winter-Sale 2026 im Store scharfgeschaltet. Das Unternehmen hatte ja gerade erst...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkelnEpic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln: Epic Games Store soll ab dem Launch auf der nächsten Xbox werkeln
Aktuell nimmt man an, dass es sich dabei um eine Art Mischung aus Gaming-PC und Spielekonsole handeln könnte. Der Preis soll wohl...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufenXiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen: Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen
Aktuell ist das Ganze noch eine geschlossene Beta und zwar ausschließlich in China für Besitzer des Xiaomi Pad 6S Pro 12.4. Allerdings...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Warum laufen alle Games so schlecht auf meinem Pc?Warum laufen alle Games so schlecht auf meinem Pc?: Ich habe eine Rtx 4070ti 12GB und den R7 5800x mit 16gb ddr4 3200mhz
Frage: Liegt es an meiner Cpu, dass die meisten Games total schlechte Fps haben. Bei Tests der Grafikkarte hatten Leute in Yt...
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Was kann ich bei meinem PC aufrüsten damit neue Games wieder besser laufen?Was kann ich bei meinem PC aufrüsten damit neue Games wieder besser laufen?: Hier einmal meine aktuellen Specs, der PC ist von 2017.
i7-7700K 4x 4.20GHz
Cooler Master Hyper 103
DDR4 2133MHz (2x 8GB)
NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080
MSI Z270 GAMING M3
550 Watt BeQuiet...
|
Grafikkarten | 29. September 2023 |
PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiterPC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
|
freie Fragen | 20. Juli 2019 |
Games laufen in Zeitlupe...Games laufen in Zeitlupe...: Hallo,
erstmal zu meinen Daten.
E6850
Nvidia 260GTX
2GB Corsair RAM
Corsair HX520W
Falls noch irgendwas benötigt wird bzw irgendwas ausgelesen werden muss einfach bescheid sagen ;)...
|
Probleme mit Hardware | 20. November 2009 |
Laufen Games besser auf x64 oder x32 bit SystemenLaufen Games besser auf x64 oder x32 bit Systemen: Hi ich habe mal eine kleine Frage unswar hat ein Kumpel von mir ein
Vista Ultimate 32bit System mit viel schlechterer Hardware wie ich
nun habe ich mir die Ultimate x64 Version gekauft und bei...
|
Allgemeines (Games) | 5. Mai 2009 |