CounterStrike Mappack (Klein)

Diskutiere und helfe bei CounterStrike Mappack (Klein) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 16. September 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    So Nach einigem Herumprobieren mit dem Valve hammer editor (freeware) hab ich es endlich geschaft 3 Maps zu machen. 2 Davon sind sich sehr Ähnlich (ThreeRoom,ThreeRoomsExt) Die EXT vers. der Map hat noch einen Gang Mehr der zum Gegner führt. Diesen Gang hat die Normale version nicht. Dafür hat die Normale version 2 Lichtschalter mit denen Sich (fast) das ganze Level verdunkeln Lässt (Wer sich ein Nachtsichtgerät gekauft hat, hat hier einen vorteil). Die Letzte Map ist nur eine Trainingsmap, bei der sich 2Hochhäuser gegenüberstehen. Du musst nun versuchen mit der Sniper Dein Gegner im anderem Hochhaus hinter schlecht durchsichtigen (Zerstörbarem) Glass zu treffen (Achtung wer mit bots spielt: Die bots die die runde gewonnen haben springen am ende aus dem fenster)

    Daten zum Mappack:
    Enthaltene Maps : 3 (2 Davon Gleich bis auf eine Kleinigkeit)
    Größe: 1MB
    *Nachtrag* Version: CounterStrike 1.6
    Passwort:Sysprofile
    Bild
    Mirror 1
    Mirror 2 (by alexirsi)

    -------
    P.S. Mein Schriftzug kann man sogar zerschießen : )

    Danke nochmals an alexirsi für das Bereit stellen des downloads
     
    #1 Racer X, 16. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
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  2. alex
    alex killed in action
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    Lad's bitte hoch, z.B. auf www.uploaded.to.
    Ich kann dann auch einen Mirror auf meinem Webspace machen. ;)
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    Hab ich gemacht


    Würde gerne eure Kritik zu den Maps hören.
     
  4. EyeForce
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    ich bin auch ein css mapper (hab net wirklich eine map gemacht, da mir die idee fehlt)
    kritik zu der map: net so der hit (nicht aufs gameplay abgesehn sondern von der optik)
    du könntest ein paar models usw einfügen das würde das ganze noch mal anders aussehn lassen.
    es fehlt ein boden auf der map und als schutz vor dem rausspringen könntest du einfach vor dem glas eine "playerclip" textur einfügen. diese textur blockt den player aber die schüsse usw nicht ;)
    für den anfang aber ganz gut.
    ich empfehle dir: www.Mapping-tutorials.de da findest du einhaufen tutorials usw
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    Danke erst mal für die Kritik, werde es irgendwann mal ändern, aber im moment habe ich kein CS 1.6 , und wen ich CS spiele dann nur 1.6. Und die Map ThreeRooms finde ich schon recht lustig. habe sie einmal auf ner lan gespielt und es war so lustig...
    Die anderen Wussten nichts von den Lichtschaltern. Echt zu lustig wen die im dunkeln rumtappeln und man sie nur noch erschießen muss

    Meine Tutorials habe ich von www.thewall.de

    ps: Kann jetzt auch die Texturen verschieben, evtl werde ich irgendwann mal ne Refresh version von der Map

    edit: Es fehlt kein Bode, du fällst nur sehr tief und kannst den Boden von Oben nicht sehen ; ) Spring mal runter
     
    #5 Racer X, 6. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  6. Legostein
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    mh, bei mir funktionieren die Links nicht... Weder das Bild, noch Mirror 1 oder 2.
    Die DLs sind jeweils "file removed" / "error 404"
     
    #6 Legostein, 6. Januar 2009
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    tatsache. Geht nicht mehr, Aber das bild geht bei mir noch
    Wen noch bedarf besteht werde ich die Map nochmal raussuchen
     
  8. alex
    alex killed in action
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    Hab's wieder auf meinen Space hochgeladen. Dachte das Projekt wär tot, da hier im Thread nix los war. ;)
     
  9. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
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    Danke alexirsi. und Danke an RacerX; die fy_ThreeRoom bockt richtig! Gerade mal ordentlich Bots umgemäht (virtuell, ich bin kein Amokläufer^^). Finde die "Normale" besser als die "Extended".
    Die TwinTower Map find ich nicht so toll, aber ich mag auch generell keine reinen Snipermaps:)
    Tipps für ThreeRoom: vllt noch n bissl schöner machen, was das Aussehen anbelangt. Das mit dem Licht ist klasse, endlich mal ne Map auf der man unbedingt ein Nachtsichtgerät braucht (ich find die Lichterschalter sonst nie weider;)) Absolut top:great:R+:)

    PS: Überarbeite mal die Text-Datei (PISA lässt grüßen:p*duckundweg*)
     
    #9 Legostein, 7. Januar 2009
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    Werde sie nochmal Grafisch aufwerten, und dann nochmal hochladen.

    Hatte jetzt kurzzeitig ein Projekt das leider nicht zu Realisieren war, die idee:
    Eine Seilbahn wie es sie an bergen gibt fahren immer wieder aneinander vorbei, es sollte eine dachlucke geben. 4 Stationen, sodass man als CT Niemals auf die Seite der T kommen kann, außer man spring rüber, aber die stationen wurden getrennt. Habe es sogar geschaft die Gondeln fahren zu lassen. Und dann ging alles in die Hose.
    Die Leiter fährt einfach nicht mit(Weil sie ein eigenes enity ist) Die "Gondeln" Wurden irgendwie durch die bewegung falsch plaziert ... und so weiter

    edit: Die Refresh version ist soweit fertig, ich werde sie Nächste woche hochladen
    Hier ein vorher nachher vergleich (Links vorher)
    http://www.abload.de/image.php?img=vorhernachher6r5c.png
     
    #10 Racer X, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
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    Push, ich habe die verbesserte version der Map ThreeRooms fertig.

    Downloadlink:
    http://uploaded.to/?id=ieiepq
    Größe:
    c.a. 3,5MB
    Im Pack Enthalten:
    Vorher/Nachher Bild
    "Technische zeichung"
    Map:TwinTower
    Map:ThreeRoomsTRefresh
    Map:ThreeRoomsClassic
     
Thema:

CounterStrike Mappack (Klein)

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