Counterstrike 1.6 online ohne steam

Diskutiere und helfe bei Counterstrike 1.6 online ohne steam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine möglichkeit public matches ohne steam zu bestreiten? Wen ja welche und wo kann man das downloaden oder was auch imemr Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gibt es eine möglichkeit public matches ohne steam zu bestreiten? Wen ja welche und wo kann man das downloaden oder was auch imemr
     
    #1 Unregistriert, 14. Juni 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Soviel ich weiss gehts nur per LAN wenn alle anderen auch Steam und CS 1.6 haben was schon Offline wäre!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    CS 1.6 gibt es nicht ohne Steam, höchstens 1.5 kann man ohne Steam spielen, aber nur über LAN, da die Masterserver schon vor Jahren abgeschaltet wurden.
     
Thema:

Counterstrike 1.6 online ohne steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden