Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Diskutiere und helfe bei Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von @@RON, 15. Januar 2009.

1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hi Leute,

ich merke immer wieder auf hellen Maps, dass man das Crosshair immer so schlecht sieht. Da dachte ich mir, man könnte ja ein schwarzes Fadenkreuz machen.
    Nach ein paar Minuten googlen bin ich dann auch hier fündig geworden.

Nun hat es ja wieder den Nachteil, dass man es auf dunklen Maps nicht sieht ... ^^

Ich hab schonmal bei einem gesehen, dass er ein Fadenkreuz hatte, dass die Farben dauernd gewechselt hat. Also diese Regenborgenfarben (Rot, Grün, Blau, Pink, Gelb ... ).

Kann man es auch evtl. so einstellen, dass wenn das Fadenkreuz über einer dunklen Fläche ist, dass es dann weiß ist und wenn man im hellen steht, wird es schwarz.

Kann man sowas machen?

Grüße und danke im Voraus :)

2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    1. SysProfile:
    19838

Am besten so wie in windows.
    Da kann man den Mauszeiger auch ''Invertieren'' (auf weiss = schwarz / auf schawrz = weiss)

Das wäre echt mal ne Idee...

3. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    nope, sowas geht net.

für das disco-crosshair musste in deiner config bindings für cl_crosshaircolor auf wasd legen, dann ändert sich die farbe immer, solange du läufst

1 Person gefällt das.
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhm schade, aber jetzt weiß ich jedenfalls, wie das mit den bunten Farben geht ;)

5. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

Hi,
    ich zocke schon über 2 Jahre Source und hab von einem Fadenkreuz, dass die Farben wechselt noch nichts gehört ;-)..
    Ich spiele mit nem hellblauen (türkis) Fadenkreuz. (cl_crosshairscale 3000) damit komm ich bestens zurecht. kannst das ja mal ausprobieren.

Mfg Stavinco

Thema:

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz - Similar Threads - Counterstrike Source dynamisches

Forum Datum

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung

Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung: Proton Authenticator: Neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung Die neue Open-Source-App für Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) steht ab sofort für alle gängigen Plattformen zur...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:23 Uhr

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source

Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source: Gemini CLI: Google bringt Gemini in die Kommandozeile – kostenlos und Open Source Das Besondere daran: Das Tool ist nicht nur kostenlos, sondern bietet auch großzügige Nutzungslimits im Markt....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Counterstrike Source dynamisches Fadenkreuz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. css dynamisches fadenkreuz

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden