counter strike

Diskutiere und helfe bei counter strike im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sie waren schon immer enge Partner Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von pole, 7. Januar 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Sie waren schon immer enge Partner

#16 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ich spiels fast nur auf LANs mit nicht mehr als 50 Mann und da cheatet sowieso keiner ( Falls doch fällts ja direkt auf und man kann was dagegen machen ...), ansonsten nur CSS, da spiel ich sogut wie nur auf dem Server wo ich auch Admin bin und mittlerweile muss ich fast Täglich mindestens einen Cheater Bannen und ich machs mit Freude!
    Aber so machts wenigstens noch einigermassen Fun wenn man alles kontrollieren kann!

Gruss Scorpion :)

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @finado
    Was soll das brigen? Wer Ahnung hat, findet sowieso früher oder später einen Weg, das Ganze zu umgehen.
    Das sorgt nur für einen höheren Aufwand (= mehr Kosten, die dann wohl oder übel auch den Endbenutzer betreffen) und evtl. Nachteilen gegenüber "sauberen" Spielern (Falscherkennungen, zusätzliche, aufwendige Verifizierungsmethoden usw.)

4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Mal ne Frage, ich spiele ja nur 1.6, weiß hier jemand, der 1.6 und CSS spielt, ob es bei CSS genauso krass ausschaut mit den Cheatern? oder ist es nur bei 1.6 so krass, weil sich Valve da jetzt nicht mehr drauf konzentriert?

5. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    50707
    Bei CSS fällt es mit nicht soo krass auf. Und bei css is einfach mehr los.

6. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Name:
    Michael
    Ich spiel im mom nur CSS aber hab vor mir wieder 1.6 zuzulegen weils zwar des gleiche is aber iwi ne abwechslung xD Die Granaten komm bei 1.6 geiler iwi XD

7. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Das mit den Cheatern stimmt, ist in CSS allerdings nicht ganz so krass wie in 1.6, weils in CSS einfach nicht viel zu holen gibt.

Aber man muss es auch mal anders betrachten, denn wenn man 1on1 im irc suchen würde und würde gegen mym neo spielen z.B. und man wüsste nicht das es neo ist, dann würde man auch sagen AN AN AN AN. Hat er aber sicher nicht, weil er einfach nur verdammt gut ist und zur Zeit einer der besten Spieler der Welt ist. Es wird auch viel großgeredet und das ist ein Prob an diesem Spiel. Wenn einer besser ist als ich, hat er an. Das ist das CS Prinzip, weil jeder denkt besser als ich geht nicht.
    Warum in CS am meisten gecheatet wird ist klar. Es locken fette Belohnungen und große Aufmerksamkeit, wenn man gut ist. In keinem anderen Spiel ausser Starcraft in Korea gibt es so hohe Preise, wie in CS 1.6. Das ist das Geheimniss das hinter dem ganzen steht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die den Leuten die spass am Spiel haben, versuchen das Spiel kaputt zu machen. Aber wenn man Esl schaut sind das eher die Ausnahmen. Denn dort zählen nur Fame und gute Ranks.

Resultat von Aeq 600 gebannte Spieler in der ESL + 1 eps'ler.

Ahso ich hab übrigens trotzdem viel spass an dem Spiel. Es ist ein Team-Spiel man muss Reaktionen zeigen und man will besser sein als die anderen. Wenn wir gegen Cheater spielen werden sie halt gebannt und es werden neue Gegner gesucht. Aber nur dann wenns wirklich kla ist das sie cheaten. Ansonsten spielen wir weiter und analysieren danach was wir hätten besser machen können ;)!

mfg necro

8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    1.6 gegen bots zogg ich ab und zu mal, sonst nur auf lan (1.6 und CS:S)
    ich lagg immer soweit hinterher (internet zu lahm) das ich oft die gegner nochnichma sehen kann bevor die mich umlegen....

9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ähmm gerade in der ESL sind verdammt viele. Ich habe für die ESl Demos beurteilt. Schon ein paar jahre her. genau so gehöre ich mit zu den jenigen, die damals beim eröffnen der Liga Tactical E-Sports mit gewirkt haben.

mein damaliger Leader und Kumpel Nighthawk war dort auch Admin, und und hat genau so die Demos überwacht und überprüft.

Leider wird zu extrem auf dem begriff "PG" reagiert. Jeder möchte dies heute sein, oder als "PG" gesehen werden.

Schaut man sich aber mal große und bekannte clans an, wird man feststellen, das die weniger durch Aim, sondern mehr durch taktig gewinne erzielen.

Bei der ESL oder beim Publik sieht man immer wieder, wie User während des Sprunges On Shot Headshot verteilen. (Glück? Nein! Nicht wenn dies immer ist.

Gleiche ist dieses blöde Bunnyhop Script was mir tierisch auf die nerven ging. Entweder ich kann es selber, oder lass es bleiben. Das gleiche ist mit dem russenduck, was einem echt nervt.

Selbst große bekannte Spieler machen dies, und geben dabei selber zu, das es eigentlich nicht fair ist, denn man benutzt dadurch einen Bug im Game, damit man nicht so leicht getroffen wird.

Viele erkennen cheater noch nicht mal, da man fast behaupten könnte, jeden tag gibt es ein neues program was sicherer ist.

Und wirklich erwischen lassen, sind die, die einfach zu Dumm sind, es richtig zu benutzen.

Wenn ich damals in meiner guten Fase anfangen würde, noch zusätzlich zu cheaten, mensch.....da hätte keiner mehr was zu lachen, denn ich bin ja schon ohne, mit extrem guten States vom Server gegangen.

ich wurde damals schon als cheater betitelt, die mich nicht kennen. ich war jedoch extrem bekannt in der Scene. habe immerhin bei I-Nova Network Gaming gespielt, und auch öfters gegen maussports gespielt. Und man erkennt schon einen richtigen guten spielen oder Clan. Maussports z.b. kann jeder auf dem Server platt machen, wenn es um 1on1 geht. Teilweise sind kleine Clans die keine sau kennt, schon extremer als die besten gamer der Welt. Da stimmt doch etwas nicht :D

Und meist sind es User mit einem 08 oder jetzt 09er Account, die so derbes abgehen. Wenn man die fragt wie lange zockst du schon? Dann heißt es seid 6jahren z.b. Warum dann ein neuer Account? ;)

Ich habe meinen seid 2000, und kann von 1.6 bis css alles spielen^^

#24 dbilas dynamic, 8. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  10. David90
    David90 Computer-Genie
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich glaub du hast mich da flasch verstanden.
    "Aber wenn man Esl schaut sind das eher die Ausnahmen. Denn dort zählen nur Fame und gute Ranks."
    Das ist nicht auf das cheaten bezogen sondern auf diesen Satz:
    "Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die den Leuten die spass am Spiel haben, versuchen das Spiel kaputt zu machen."

Ich wollte damit sagen das die Cheater die z.B. in der ESL spielen nicht einem die freude am Spiel nehmen wollen, sondern versuchen Fame zu werden und gute Ranks zu bekommen.

Ich muss kein Admin sein um zu sehen wie dreist die Leute in Gathern oder in Matches spielen. Ich spiele diesen Sommer 4 Jahre CS und ich weiß wo man durchschießen kann, ich kenne die Reaktionen die man hat, ich weiß was man hört und was man erahnt und ich weiß auch was luck ist. Aber wenn man z.B. auf Nuke als T nix trifft und als CT durch Rampe Wand mit jedem Burst aus der Famas einen Headshot macht, obwohl man im Vorraum nicht einen Step hört und 2 andre T's draussen Krach machen, dann weiß ich sofort das der jenige nicht sauber ist. 2-3 Luckheader durch Wand lass ich mir gefallen, aber nicht wenn das jede darauffolgende Runde passiert.

Zu dem Acc. Es hat in manchen fällen wirklich gar nichts zu sagen, ob der jenige einen 08er Acc hat oder einen 02er. Ein RL-m8 von mir ist mid-High. Er hatte nen 06er Acc. und iwann vorher mal nen 05er Acc registered. Da er kein Inet hatte bis ende 06 hat er den 05er vergessen und hat seine Steam-Id bei dem 06er eingetragen. Beide Accs wurden dann wegen Multi gelöscht. Er musste also nen neuen machen (nach einem Jahr Stammkneipe) eben einen 08er. Er gewinnt ein 1on1 nach dem anderen und er gibt verdammt gut und hat durch seinen 08er fast nach jedem Spiel nen TT offen.

Zum Scripting:
    Das ist sowieso nicht erlaubt, weder bunny-hop noch russenduck. Ich bin auch ein russenduckler aber ohne script und nur um schneller von a nach b zu sneaken. Und das man mich schlechter trifft halte ich da für ein gerücht. Denn ich krieg meistens headshots wenn ich eben diese ducks mache. Bunny-Hop hat mich noch nie interessiert halte ich auch für vollkommen unnötig.

Bugs werden in dem Spiel alltäglich (Rocket Jump, Nuke Defuse von nfaculty) genutzt. Die schlimmsten sind verboten, ich finde es gehört einfach zum Spiel. Es ist ja nicht so das man beim Rocket Jump sagt wtf wie ist der da hoch gekommen! Es gehört halt dazu.

11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok, dann hatte ich dich missverstanden :)

#26 dbilas dynamic, 9. Januar 2009
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich kann David nur zu stimmen. Natürlich gibts Luckshots, aber wenn das dauernd passiert und man sicher weiß dass das nich luck is, sondern "absicht" dann macht zumindest mir das spieln keinen Spaß!

13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Darf ich jetzt mal den Sinn von diesem Thread hinterfragen? Um was gings hier jetzt genau? :confused:

14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ob jemand das Spiel spielt^^ *lach*

Ich jedenfalls nicht mehr hehe

#29 dbilas dynamic, 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nochmal was zu den Cheatern!
    Nach meiner mittlerwiele auch schon 4 Jährigen Erfahrung kann sagen das man diese meistens daran erkennt wenn diese sich auch
    1. Mit Zappelnden Bewegungen ( Waffe in allen Richtungen streuend ) bewegen und
    2. Sich extrem Schnell drehen und Headis ( meistens ) verpassen wose garnicht wissen konnten das da einer war oder stand!

Ist mir letztens auch passiert, hatte mich an 3 angeschlichen, alle in eine Richtung kuckend, einer dreht sich so schnell rum und gab den perfekten Headi ab...

Ganz klar ein Cheater! Der konnte nicht wissen das ich von da komme und so schnell herumzudrehen und eine perfekten Schuss abzugeben geht auch nicht, zumindest nicht von diesem Gamer der das gemacht hat, denn meistens hab ich den auch geowned und seine Spielart lies aufjedenfall auf ein nicht guten Spieler deuten!

Ich spiel fast nur noch auf dem Server wo ich Admin bin, grade aus dem Grund der Cheater, denn da kann ich die Bestrafen so wieses auch verdient haben -> gebannt zu werden!

Gruss Scorpion :)

Thema:

counter strike

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden