Counter strike source stürzt bei vista ab

Diskutiere und helfe bei Counter strike source stürzt bei vista ab im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe folgendes problem: Bei CSS zocke ich friedlich ein paar Runden und wenn ich mir denke ich sollte mal aufhörn drücke ich auf spiel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von de_oli, 9. Juni 2009.

  1. de_oli
    de_oli Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olivier
    1. SysProfile:
    94425
    2. SysProfile:
    95595

    hi
    ich habe folgendes problem:
    Bei CSS zocke ich friedlich ein paar Runden und wenn ich mir denke ich sollte mal aufhörn drücke ich auf spiel beenden und dann ist CSS tot ich kann es nicht mal mehr beenden per prozess beenden selbst wenn ich den steam prozess beende (was zum herunterfahren von jeglichen steam applikationen führen sollte !!!) passiert nichts.
    Ich hoffe jemand von euch kennt die antwort auf diese frage ?!
    Vielen dank im vorraus :) ;)
    MFG euer oli

    Editiert von gemini:
    In den "Action/Shooter"-Bereich verschoben;)
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    was passiert wenn du über f10 beendest?
     
    #2 K_Germany, 9. Juni 2009
  3. de_oli
    de_oli Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Olivier
    1. SysProfile:
    94425
    2. SysProfile:
    95595

    muss ich ma ausprobiern

    Es geht danke für die schnelle auskunft !!
    MFg oli

    Editiert von gemini:
    Auch wenn das Problem dadurch gelöst wurde, bitte keine Doppelposts innerhalb von ein paar Minuten;)


    ihr könnt das thema jetzt schließen ,weil das problem ja gelöst wurde :D
     
    #3 de_oli, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
Thema:

Counter strike source stürzt bei vista ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden