Counter Strike Source Sound problem

Diskutiere und helfe bei Counter Strike Source Sound problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab da in css en problem mit den sounds der m4 wenn ich feuern will feheln die hälfte der sounds. hab ma en screen von der konssole gemacht.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K_Germany, 9. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    hab da in css en problem mit den sounds der m4 wenn ich feuern will feheln die hälfte der sounds. hab ma en screen von der konssole gemacht. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
    [​IMG]
     
    #1 K_Germany, 9. Januar 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich würde einfach mal im Steam Menü ein Rechtsklick auf CSS machen und Delete Local Game Content machen. Ich glaub das ging da. Und alles nochmal von Grund auf neuinstallieren.
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    kann ich die sounddatei nicht nachträglich rein kopiren?
     
    #3 K_Germany, 9. Januar 2009
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

    das problem war bei nem kumpel von mir auch. der hat auch genau das gemacht was steffen gesagt hat und dann eben komplett neut installiert, danach hatts gefuntzt. Hast davor auch schon installiert gehabt? gings da? also ich würd einfach Delete Local Game Content ausführn wie steffen schon erklärt hat. Dann dürfts gehn.

    MFG
     
Thema:

Counter Strike Source Sound problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. counter dtrike sorce sound problem

    ,
  2. counter - strike source waffen fallen durch den boden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden