Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität 26.04.2009 00:09 - Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

    26.04.2009 00:09 - Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität: Überblick Das gute alte Counter-Strike 1.6 wird optisch bereits von einer Paint-Bitmap geschlagen und auch die Neuauflage Counter-Strike Source mit der namensgebenden Source-Engine?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    und wo bekomme ich den Mod her für 24xED-CFAA-HQ-AAA?
    will mal testen
     
    #2 Agent Smith, 26. April 2009
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich will den Mod auch haben. PCGH schreibt sonst jeden Mist hin, macht sonst auch zu jedem Artikel und Co Links etc. aber wenn es mal wirklich um was interessantes geht, sucht man dort vergebens. :(

    Aber Bilder etc. sehen gut aus. Find leider über Google nichts oder ich geb was falsches ein. Von daher wär ich auch über einen Link oder so dankbar.
     
    #3 computer11, 27. April 2009
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    24x AA kann man nur mit ATI Crossfire erreichen. Mit SLI geht aber 32x ;)

    Musste mal bei Nhancer gucken ...
     
Thema:

Counter-Strike Source: Grafikkarten-Test mit maximaler Bildqualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden