Counter-Strike Source Gfx Fehler

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike Source Gfx Fehler im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin.. hab ein scheiss Problem mit meinem Source. Seitdem ich Vista Installiert habe , liest das Source manche grafik pakete nicht richtig. Error... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von -TheDon-, 12. Juli 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin.. hab ein scheiss Problem mit meinem Source. Seitdem ich Vista Installiert habe , liest das Source manche grafik pakete nicht richtig.

    Error Vertex File for 'props/de_dust/du_window_palace.mdl' id 0 should be 1448297545

    so sachen finde ich dann in der console, bei dust2 hab ich die kisten so pink schwar karriert o0 und die deagle is au pink schwarz, wenn ich mit ihr schiess kommen so pinke farben raus, manche wände sind unsichtbar.. usw..

    hab gehört liegt an texturfehlern, die sollten doch runtergeladet sein o0

    kann mir einer helfen? :(
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hab ich auch manchmal gabs aber genauso bei XP stört mich aber ne da die extrem selten sind.
    Machen kann man da eigentlich nichts.
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    man kann nix dagegen?, bist du dir da sicher :confused:

    und bei mir störts. weil das überall ist.
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    die pink-schwarz-karierte textur ist die "ersatztextur" für nicht vorhandene oder nicht lesbare texturen. einfach mal im steam "delete local content" und dann wieder neu runterladen. musst nix neu kaufen oder so, wird einfach nur alles neu runtergeladen.

    Mündungsfeuer ist bei uralt-source eben auch nur ne textur :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Danke, hat geklappt :)

    +Renomee ;-)
     
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    np, np,
    hat sich das ewige herummappen mit dem hammer-map-editor wenigstens gelohnt^^
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hehe, ich dachte schon beim Post von FaBs das dies nicht mehr weggeht xDD
     
Thema:

Counter-Strike Source Gfx Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden