Counter Strike in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Counter Strike in Deutsch im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,weiß jemand ob es ein download gibt des des counter strike 1.7 vons englische ins deutsche ändert? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Christos, 11. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,weiß jemand ob es ein download gibt des des counter strike 1.7 vons englische ins deutsche ändert?

2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Counter Strike 1.7? Gibt es nicht!

#2 mitcharts, 11. April 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Kann es sein dass du 1.6 meinst?

5. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    hab ich am anfang auch gedacht aber da steht counter strike 1.7 ..oder 1.6 weiß nichtmehr... weiß einer wie man die sprache ändert vom englischen ins deutsche?

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Andere Frage:
    Ist es die Standalone-Variante oder die Steam-Variante?

Falls es Steam ist, einfach die Sprache in Steam auf Deutsch stellen.

#5 mitcharts, 11. April 2009
  7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    kp bei mir steht no steam version

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Counter Strike in Deutsch

Die Seite wird geladen...

Counter Strike in Deutsch - Similar Threads - Counter Strike Deutsch

Forum Datum

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive

Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive: Mit einer ATI Radeon 3000 spielen | Counter-Strike: Global Offensive
Computerfragen 28. Februar 2014

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]: Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]
Computerfragen 6. Juli 2013

Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?

Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?: Läuft Counter Strike GO auf meinem Laptop ?
Computerfragen 12. Juni 2013

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?: hey leute wenn ick counter strike coundition zero spielen möchte , zeigt er mir an ( spiel mit mehrfach genutzten inhalten konnte nicht gestartet werden. bitte aktualisieren sie zuerst...
freie Fragen 10. April 2013

reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source?

reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source?: reicht eine Intel(R) HD Graphics Grafikkarte für Counter-Strike Source? Da müsste schon klappen selbst wenns ein Pentium ist, was hast du für ein prozessor ?
Computerfragen 23. Februar 2013

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/: kann mir einer helfen bitte,, WEnn ich skype oder msn, da kann man mich hören. :( aber warum nicht bei Counter-Strike Source:mad:
freie Fragen 4. Februar 2013

Counter-Strike kaufen?

Counter-Strike kaufen?: Moin moin, ich hoffe ich bin mit der Frage halbwegs im richtigen Forum gelandet [sonst bitte moven]: Welches Spiel muss ich mir kaufen, damit ich Counter-Strike 1.5 spielen kann? Die Frage...
Allgemeines (Games) 19. Oktober 2012

Counter Strike 1.6 Steam Bots

Counter Strike 1.6 Steam Bots: Counter Strike 1.6 Steam Bots Hallo, habe seit kurzem CS auf Steam (mit Condition Zero) gekauft. Ich kann mich noch dran erinnern das ich mal CS mit Bots gezockt hab. Deshalb frage ich mich...
Computerfragen 15. April 2012

Counter Strike mit Steam an 2 Pcs lan spielen

Counter Strike mit Steam an 2 Pcs lan spielen: Counter Strike mit Steam an 2 Pcs lan spielen Hallo, ich und mein Bruder überlegen mal wieder Counter Strike (bzw. Source) zusammen im LAN zu spielen. Da wir keine gecrackten Sachen auf...
Computerfragen 7. April 2012

Counter Strike 1.6 Server hängt

Counter Strike 1.6 Server hängt: Counter Strike 1.6 Server hängt ich hab mir cs1.6 gedownloadet und installiert und gespielt und alles funktionierte bis ich cs1.6 geschlossen habe als ich dann wieder zocken wollte ging das...
Computerfragen 4. April 2012

Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC

Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC: Counter Strike ruckelt, trotz gutem PC hab mal eine frage. Ich spiele hin und wieder mal CSS auf meinem Pc. Es ruckelt aber teilweise. Ich hab einen ziehmlich guten PC (3,1Gh i5 prozessor, 1...
Computerfragen 30. März 2012

Counter Strike Source günstig kaufen und trotzdem über Steam spielen?

Counter Strike Source günstig kaufen und trotzdem über Steam spielen?: Counter Strike Source günstig kaufen und trotzdem über Steam spielen? Hey Leutz, ich wollte mal fragen ob ich mir bei ebay einen CS.S Key kaufen, und dann natürlich damit via Steam online...
Computerfragen 26. März 2012
Counter Strike in Deutsch solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden