Counter-Strike: Global Offensive

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike: Global Offensive im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Infos: Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Infos:
    Counter-Strike: Global Offensive (CS: GO) wird das teambasierte Action-Gameplay erweitern, für das es mit der Veröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete.

    CS: GO bietet neue Karten, Charaktere und Waffen, außerdem werden viele der klassischen CS-Spiel-Elemente (de_dust, usw.) verbessert. Darüber hinaus wird CS: GO neue Spielmodi, Matchmaking, Ranglisten und weitere Neuerungen einführen.

    "Counter-Strike hat die Computerspiele-Industrie überrascht, als die Modifikation nach der Veröffentlichung im Jahre 1999 zum am meisten gespielten Online-Actionspiel der Welt wurde.", sagte Doug Lombardi von Valve. "Für die vergangenen 12 Jahre war es durchgehend eines der am meisten gespielten Spiele der Welt, es war Aufmacher vieler kompetitiver Gaming-Turniere und verkaufte sich über 25 Millionen mal weltweit. CS: GO verspricht das preisgekrönte CS-Gameplay erneut zu erweitern und wird für Spieler auf dem PC und Konsolen der neuesten Generation, sowie für Mac verfügbar sein."

    CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein. Quelle:Steampowered.com
     
    #1 Unregistriert, 15. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Dieses Spiel wird nur geil :D
     
    #2 Unregistriert, 15. August 2011
Thema:

Counter-Strike: Global Offensive

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike: Global Offensive - Similar Threads - Counter Strike Global

Forum Datum

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren 30. September 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten 28. September 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten 12. April 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]: Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]
Computerfragen 6. Juli 2013

Wo kann ich Counter Strike Global Offensive kaufen (CS:GO)?

Wo kann ich Counter Strike Global Offensive kaufen (CS:GO)?: Wo kann ich Counter Strike Global Offensive kaufen (CS:GO)? Wo kann ich es kaufen oder LEGAL im Internet KAUFEN/DOWNLOADEN
Computerfragen 19. Februar 2012

Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten?

Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten?: Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten? frage steht oben. Wenn ihr es nicht wisst, koennt ihr mir vlt sagen wie viel CSS gekostet hat, als es neu war??
Computerfragen 5. Januar 2012

Counter Strike Global Offensive Beta Key

Counter Strike Global Offensive Beta Key: Counter Strike Global Offensive Beta Key Ist es die offizielle Seite um den Key zu bekommen? http://www.csgobeta.com/
Computerfragen 19. November 2011
Counter-Strike: Global Offensive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden