Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger

Diskutiere und helfe bei Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger Valve arbeitet offenbar an einem Nachfolger zu CS:GO, der wohl Counter-Strike 2 heißen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger

    Valve arbeitet offenbar an einem Nachfolger zu CS:GO, der wohl Counter-Strike 2 heißen wird. Die anhaltenden Gerüchte um den Shooter scheinen jetzt durch einen Markeneintrag des Publishers bestätigt worden zu sein.


    Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger
     
Thema:

Counter-Strike 2: Valve bestätigt indirekt CS:GO-Nachfolger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden