counter strike 1.6

Diskutiere und helfe bei counter strike 1.6 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; mehr als 100 fps bekommt man nur wenn man den befehl "developer" in der Konsole von standard "0" auf "2" oder "3" setzt! Nur dann funktionieren Befehle... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 7. Oktober 2008.

  1. David90
    David90 Computer-Genie
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    David
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    mehr als 100 fps bekommt man nur wenn man den befehl "developer" in der Konsole von standard "0" auf "2" oder "3" setzt! Nur dann funktionieren Befehle wie fps_max "300".
    In Source is das was anderes da geht das so!
     
  2. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
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    den letzen satz versteh ich nciht es geht um 1.6 und du meinst nur in css geht das so bzw geht es nciht oO

    naja ich hab das auch gerad mal ausprobiert mit "fps_max 100" maximal bekomm ich da ungefähr 75fps raus ...
     
    #17 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  3. David90
    David90 Computer-Genie
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    David
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    Ich meine in source funktioniert das erhöhen der FPS ohne den developer befehl :p! Den muss man nur in 1.6 verändern um die FPS über 100 zu bekommen...

    Die 75 fps können bei Vista in verbindung mit Nvidia Grafikkarten durch eingeschaltete Vertikale Synchronisierung zustande kommen!
    Einfach in der Nvidia Systemsteuerung deaktivieren. (Siehe Bild)
    [​IMG]

    Wenn das nichts bringt könnte es theoretisch ein FPS bug sein ^^.
     
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  4. masterscorpion
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    du bist ja cool!:great:

    das auf dem bild hat mir jetzt geholfen klasse hätte ich nicht gedacht aber alles über 100 wirkt so langsam und schleppend 100 fps ist für mich io:)

    hast du noch ein paar coole tipp & triicks dan poste ich auch gerne meine config !!!

    Mfg MasterScorpion
     
    #19 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  5. one-x
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    jeder der mit über 100 fps spielt ist ein bob... das liegt ganzeinfach daran, dass die engine sich anders verhält und das leider in die negative richtung, alles wird träge, man kann sich kaum bewegen, nachm springen braucht man ewigkeiten bis man vom fleck kommt.. und da erzählen hier welche was von 900 fps :D:D:D (hauptsache was posten...).
    das mit der vertikalen synchronisation ist nebenbei gesagt nicht nur unter vista so, auch unter xp gilt genau das selbe.
     
  6. masterscorpion
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    jeder dem seinen;)

    das andere hatte ich auch schon gesagt weil ich ja XP nutze aber egal (hauptsache was posten ...):rofl::great:*SPAAAAAAAAß*
     
    #21 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  7. one-x
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    Was weiss ich was du nutzt :D:D (und schonwieder was gepostet)
    aber zum problem hat ja egtl noch niemand hier was gesagt, der Thread eröffner sollte sich mal wieder melden..
     
  8. David90
    David90 Computer-Genie
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    David
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    Ich hab das auch nur geschrieben, weil hier das Thema aufkam mit den FPS und ich klar stellen wollte das das nicht so einfach geht wie hier vorher beschrieben. Auch ist mir bewusst, dass das mit dem Vsync unter Xp wie Vista auftritt. Ich ging aber einfach von meinem Fall unter Vista aus und habe nicht nach Masterscorpions BS geschaut.

    @ master man kann kla einiges an der Config machen. Das meiste ist allerdings nicht erlaubt. Richtig gut kenne ich mich da auch nicht aus. Für ein Restart skript und die eigendliche Config mit allem was erlaubt ist reicht es allerdings noch aus ;)!

    edit:
    er hat einen neuen Thread mit gleichem Problem aufgemacht auch in diesem Teil des Forums! Dazu habe ich auch schon eine Lösung gepostet die er scheinbar nicht umsetzen kann!/ will?!
     
  9. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
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    USERCONFIG:
    HTML:
    //Soundscript
    alias voldown vol04
    alias volup vol06
    alias unmute vol05
    ///////////////////////////////////////
    //  Binds-Einstellungen
    ///////////////////////////////////////
    
    bind "v" "buyequip"
    bind "h" "+commandmenu"
    bind "l" "impulse 100"
    bind "enter" "impulse 201"
    bind "F12" "stopsound"
    
    //Voice Script
    bind "k" "v"
    
    //Schleichen und Duck Walk Script
     "" "schleichen"
    bind "Mouse1" "+attack; soff"
    "SHIFT" "+duckwalk"
    
    //Statsme/AMX Mod X Menü
    bind "pgup" "amxmodmenu"
    bind "pgdn" "statsme_menu ******"
    
    //Reloaden stoppen
    bind "z" "abort" 
    
    //Slots
    bind "kp_end" "slot1"
    bind "kp_downarrow" "slot2"
    bind "kp_pgdn" "slot3"
    bind "kp_leftarrow" "slot4"
    bind "kp_5" "slot5"
    bind "kp_rightarrow" "slot6"
    bind "kp_home" "slot7"
    bind "kp_uparrow" "slot8"
    bind "kp_pgup" "slot9"
    bind "kp_ins" "slot10"
    
    //Der erste Bind ist für Flash, der 2. für HE der 3. für Smoke.
    bind "f" "flash; weapon_flashbang"
    bind "c" "hegren; weapon_hegrenade"
    bind "x" "sgren; weapon_smokegrenade"
    
    //Duckjump
     "SPACE" "+dj"
    
    //Switch Prim./Sec.
    bind "q" "switch"
    
    //Schneller Waffenwechsel (Mausrad)
    alias fastnext "invnext;+attack;wait;wait;-attack"
    alias fastprev "invprev;+attack;wait;wait;-attack"
    bind "MWHEELDOWN" "fastnext"
    bind "MWHEELUP" "fastprev"
    
    
    ///////////////////////////////////////
    //  Spiel-Einstellungen
    ///////////////////////////////////////
    
    //Buyscript
    bind "F1" "ak47; m4a1; vesthelm; primammo"
    bind "F2" "defuser; deagle;usp, secammo; vesthelm"
    bind "F3" "defuser; mp5; primammo; secammo; vesthelm"
    bind "F4" "defuser; scout; secammo; vesthelm; primammo"
    bind "F5" "defuser; awp; secammo; primammo"
    
    
    
    
    scr_conspeed "9999"
    _cl_autowepswitch "0"
    cl_dynamiccrosshair "0"
    cl_crosshair_size "small" //auto - small - medium - large
    cl_radartype "1" //Radartype (Transparent/nicht transparent)
    alias +n_duck "cl_dynamiccrosshair 1; +duck"
    alias -n_duck "cl_dynamiccrosshair 0; -duck"
    
    // Dies Script läst dein Fadenkreuz in allen Farben //blinken!auch in den neuen CSS farben! Have FUN 
    alias crosa1w "bind w +cros_b1w"
    alias crosa2w "bind w +cros_b2w"
    alias crosa3w "bind w +cros_b3w"
    alias crosa4w "bind w +cros_b4w"
    alias crosa5w "bind w +cros_b5w"
    alias crosa6w "bind w +cros_b6w"
    alias crosa7w "bind w +cros_b7w"
    alias crosa8w "bind w +cros_b8w"
    alias crosa9w "bind w +cros_b9w"
    alias +cros_b1w "+forward;c"
    alias +cros_b2w "+forward;cl_crosshaircolor 2"
    alias +cros_b3w "+forward;cl_crosshaircolor 3"
    alias +cros_b4w "+forward;cl_crosshaircolor 4"
    alias +cros_b5w "+forward;cl_crosshaircolor 5"
    alias +cros_b6w "+forward;cl_crosshaircolor 6"
    alias +cros_b7w "+forward;cl_crosshaircolor 7"
    alias +cros_b8w "+forward;cl_crosshaircolor 8"
    alias +cros_b9w "+forward;cl_crosshaircolor 9"
    alias -cros_b1w "-forward;cl_crosshaircolor 2;crosa3w"
    alias -cros_b2w "-forward;cl_crosshaircolor 3;crosa4w"
    alias -cros_b3w "-forward;cl_crosshaircolor 4;crosa5w"
    alias -cros_b4w "-forward;cl_crosshaircolor 5;crosa6w"
    alias -cros_b5w "-forward;cl_crosshaircolor 6;crosa7w"
    alias -cros_b6w "-forward;cl_crosshaircolor 7;crosa8w"
    alias -cros_b7w "-forward;cl_crosshaircolor 8;crosa9w"
    alias -cros_b8w "-forward;cl_crosshaircolor 9;crosa1w"
    alias -cros_b9w "-forward;cl_crosshaircolor 1;crosa2w"
    alias crosa1a "bind a +cros_b1a"
    alias crosa2a "bind a +cros_b2a"
    alias crosa3a "bind a +cros_b3a"
    alias crosa4a "bind a +cros_b4a"
    alias crosa5a "bind a +cros_b5a"
    alias crosa6a "bind a +cros_b6a"
    alias crosa7a "bind a +cros_b7a"
    alias crosa8a "bind a +cros_b8a"
    alias crosa9a "bind a +cros_b9a"
    alias +cros_b1a "+moveleft;cl_crosshaircolor 1"
    alias +cros_b2a "+moveleft;cl_crosshaircolor 2"
    alias +cros_b3a "+moveleft;cl_crosshaircolor 3"
    alias +cros_b4a "+moveleft;cl_crosshaircolor 4"
    alias +cros_b5a "+moveleft;cl_crosshaircolor 5"
    alias +cros_b6a "+moveleft;cl_crosshaircolor 6"
    alias +cros_b7a "+moveleft;cl_crosshaircolor 7"
    alias +cros_b8a "+moveleft;cl_crosshaircolor 8"
    alias +cros_b9a "+moveleft;cl_crosshaircolor 9"
    alias -cros_b1a "-moveleft;cl_crosshaircolor 2;crosa3a"
    alias -cros_b2a "-moveleft;cl_crosshaircolor 3;crosa4a"
    alias -cros_b3a "-moveleft;cl_crosshaircolor 4;crosa5a"
    alias -cros_b4a "-moveleft;cl_crosshaircolor 5;crosa6a"
    alias -cros_b5a "-moveleft;cl_crosshaircolor 6;crosa7a"
    alias -cros_b6a "-moveleft;cl_crosshaircolor 7;crosa8a"
    alias -cros_b7a "-moveleft;cl_crosshaircolor 8;crosa9a"
    alias -cros_b8a "-moveleft;cl_crosshaircolor 9;crosa1a"
    alias -cros_b9a "-moveleft;cl_crosshaircolor 1;crosa2a"
    alias crosa1s "bind s +cros_b1s"
    alias crosa2s "bind s +cros_b2s"
    alias crosa3s "bind s +cros_b3s"
    alias crosa4s "bind s +cros_b4s"
    alias crosa5s "bind s +cros_b5s"
    alias crosa6s "bind s +cros_b6s"
    alias crosa7s "bind s +cros_b7s"
    alias crosa8s "bind s +cros_b8s"
    alias crosa9s "bind s +cros_b9s"
    alias +cros_b1s "+back;cl_crosshaircolor 1"
    alias +cros_b2s "+back;cl_crosshaircolor 2"
    alias +cros_b3s "+back;cl_crosshaircolor 3"
    alias +cros_b4s "+back;cl_crosshaircolor 4"
    alias +cros_b5s "+back;cl_crosshaircolor 5"
    alias +cros_b6s "+back;cl_crosshaircolor 6"
    alias +cros_b7s "+back;cl_crosshaircolor 7"
    alias +cros_b8s "+back;cl_crosshaircolor 8"
    alias +cros_b9s "+back;cl_crosshaircolor 9"
    alias -cros_b1s "-back;cl_crosshaircolor 2;crosa3s"
    alias -cros_b2s "-back;cl_crosshaircolor 3;crosa4s"
    alias -cros_b3s "-back;cl_crosshaircolor 4;crosa5s"
    alias -cros_b4s "-back;cl_crosshaircolor 5;crosa6s"
    alias -cros_b5s "-back;cl_crosshaircolor 6;crosa7s"
    alias -cros_b6s "-back;cl_crosshaircolor 7;crosa8s"
    alias -cros_b7s "-back;cl_crosshaircolor 8;crosa9s"
    alias -cros_b8s "-back;cl_crosshaircolor 9;crosa1s"
    alias -cros_b9s "-back;cl_crosshaircolor 1;crosa2s"
    alias crosa1d "bind d +cros_b1d"
    alias crosa2d "bind d +cros_b2d"
    alias crosa3d "bind d +cros_b3d"
    alias crosa4d "bind d +cros_b4d"
    alias crosa5d "bind d +cros_b5d"
    alias crosa6d "bind d +cros_b6d"
    alias crosa7d "bind d +cros_b7d"
    alias crosa8d "bind d +cros_b8d"
    alias crosa9d "bind d +cros_b9d"
    alias +cros_b1d "+moveright;cl_crosshaircolor 1"
    alias +cros_b2d "+moveright;cl_crosshaircolor 2"
    alias +cros_b3d "+moveright;cl_crosshaircolor 3"
    alias +cros_b4d "+moveright;cl_crosshaircolor 4"
    alias +cros_b5d "+moveright;cl_crosshaircolor 5"
    alias +cros_b6d "+moveright;cl_crosshaircolor 6"
    alias +cros_b7d "+moveright;cl_crosshaircolor 7"
    alias +cros_b8d "+moveright;cl_crosshaircolor 8"
    alias +cros_b9d "+moveright;cl_crosshaircolor 9"
    alias -cros_b1d "-moveright;cl_crosshaircolor 2;crosa3d"
    alias -cros_b2d "-moveright;cl_crosshaircolor 3;crosa4d"
    alias -cros_b3d "-moveright;cl_crosshaircolor 4;crosa5d"
    alias -cros_b4d "-moveright;cl_crosshaircolor 5;crosa6d"
    alias -cros_b5d "-moveright;cl_crosshaircolor 6;crosa7d"
    alias -cros_b6d "-moveright;cl_crosshaircolor 7;crosa8d"
    alias -cros_b7d "-moveright;cl_crosshaircolor 8;crosa9d"
    alias -cros_b8d "-moveright;cl_crosshaircolor 9;crosa1d"
    alias -cros_b9d "-moveright;cl_crosshaircolor 1;crosa2d" 
    
    bind "w" "+forward;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "s" "+back;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "a" "+moveleft;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "d" "+moveright;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "SHIFT" "+duck;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "SPACE" "+jump;adjust_crosshair;adjust_crosshair"
    bind "MOUSE1" "+attack;adjust_crosshair;adjust_crosshair" 
    
    ///////////////////////////////////////
    //  Grafik-Einstellungen
    ///////////////////////////////////////
    
    gamma "8"
    brightness "3"
    fastsprites "0"
    
    // ----BLINKEN(FLASHLIGHT)
    
    
    bind "f" "+light"
    bind "f" "impulse 100" 
    
    //Diese Werte müssen gleich sein\\
    r_decals "30"            //Max. Decals (Schusslöcher etc.); niedrig = mehr FPS
    mp_decals "30"           //Maximale Decals (Schusslöcher etc.); niedrig = mehr FPS
    
    
    gl_keeptjunctions "1"    //Ritzen zwischen Texturen; 0 = schneller; 1 = schöner
    gl_lightholes "1"    //"Lichtlöcher" An (1) / Aus (0); kaum bemerkbar
    gl_wateramp "1"        //Wellen im Wasser An (1) / Aus (0) = schneller
    cl_himodels "0"        //"1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
    fastsprites "1"        //Rauchdarstellung (0-beste,1-mittel,2-schlecht)
    max_shells "0"        //Maximale Anzahl an Rauchwolken
    max_smokepuffs "0"    //Maximale Anzahl an Patronenhülsen
    gunsmoke "1"        //Rauch wenn man schiesst An (1) / Aus (0)
    
    ///////////////////////////////////////
    //  HUD-Einstellungen
    ///////////////////////////////////////
    
    hud_fastswitch "2"
    hud_centerid "1"
    con_color "255 155 50"
    hud_capturemouse "1"
    hud_draw "1"
    hud_classautokill "1"
    
    // ####### Blut Einstellungen#######
    
    violence_ablood "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_agibs "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_hblood "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    violence_hgibs "1" // Blut Große Pixel 1an 0kleine
    
    
    ///////////////////////////////////////
    //  Sonstiges
    ///////////////////////////////////////
    
    
    cl_allowdownload "1"       //Wenn dich die Soundfiles oder doofe Spraylogos nerven, kannst du die Downloads damit unterbinden.
    
    cl_forwardspeed "999"
    cl_backspeed "999"
    cl_sidespeed "999" 
    cl_solid_players "0"      // Man stößt gegen die Spieler 1an 0läuft durch
    gl_flipmatrix "0"         // Zielkreuz verändern
    gl_spriteblend "1"        // AWP Fadenkreuz etwas dicker bei 0
    hpk_maxsize "0.1"         // Maximale Größe der Log Files bis es gelöscht wird
    gl_round_down "4"         // Texturenabrundung [hoher wert >4 beste]
    gl_max_size "256"         // Texturengröße umso kleiner umso schlechtere Qualli
    developer "2"
    
    net_graph "0"
    net_scale "5"
    net_graphpos "2"
    
    //Netoptions
    rate "6101.000521"              //4000 gilt für 56K-Modem (5000/6000 ISDN - 36.6 3000)
    cl_latency "-61.000521"         //Sollte -0.5 bis -1 mal der eigene Ping sein
    cl_updaterate 28        //ISDN    //anzahl der downstream-updates
    cl_cmdrate 35            //ISDN    // " upstream-updates
    cl_lc "1" 
    cl_lw "1"
    
    //performance commands
    echo "performance config loaded..."
    fps_max "100"                      //Maximale FPS beim Multiplayerspiel, niedriger Wert reduziert Lag
    cl_himodels "0.000000"               //Niedrige Modelqualität  (Macht sich kaum bemerkbar)
    gl_playermip "2.000000"            //Niedrige Modelqualität bei OPENGL   
    loadas8bit "1.000000"               //Setzt die Soundqualität noch etwas herab, kaum bemerkbar
    cl_gaitestimation "1.000000"       //Vorschau möglicher Spielerbewegungenum (0 kann Lag vergrössern, wäre aber besser)
    gl_round_down "1.000000"           //Rundung von Texturen (Std. wäre 3, hohe Werte verursachen langsamere Fps)
    gl_keeptjunctions "0.000000"       //Keine Ritzen zw. Texturen (1 wäre bessere Qualität, aber langsamere Fps)
    mp_decals "30.000000"               //Anzahl der Sprühlogos,Einschüsse die Angezeigt werden, höhere Werte verursachen Lag 
    setinfo "ghosts" "0.000000"        //Schaltet die Geister ab, reduziert ungemein Lag
    setinfo "ah" "0.000000"            //Stellt die Auto-Hilfe aus (kommt im Net sowieso meist zu spät)
    max_shells "-1"                    //Soll die Hülsen entfernen, scheint aber nur bei Servern zu funzen
    max_smokepuffs "5"                 //Rauchwolken bei Einschusslöchern ab/einstellen
    s_a3d "0.000000"                   //Deaktiviert A3D Support (Wer's nicht braucht spart bischen für Performance)
    s_eax "0.000000"                   //Deaktiviert EAX Support (Wer's nicht braucht spart bischen für Performance)
    
    
    r_bmodelhighfrac "5"
    r_detailtextures "0"
    lookstrafe "0"
    lookspring "0"
    
    
    ////////////////////////////////
    //  Extra-Configs
    ////////////////////////////////
    
    +mlook
    +jlook
    exec autoexec.cfg
    AUTOEXECCONFIG:
    HTML:
    ///////////////////////////////////////
    //  alias
    ///////////////////////////////////////
    
    //Dauernd Schleichen
    alias "dwplus" "+duck; wait; -speed"
    alias "dwminus" "-duck; wait; son"
    
    alias "+duckwalk" "+n_duck"
    alias "-duckwalk" "-n_duck"
    
    alias "+n_duck" "+duck"
    alias "-n_duck" "-duck"
    
    alias "schleichen" "son"
    alias "son" "+speed; ;wait;alias +duckwalk dwplus;wait;alias -duckwalk dwminus;wait; alias schleichen soff"
    alias "soff" "-speed; alias +duckwalk +n_duck; alias -duckwalk -n_duck; alias schleichen son"
    
    //Nachladen stoppen
    alias abort "use weapon_knife;lastinv" 
    
    //Duckjump
    alias "+dj" "+jump;wait;+duck;-jump"
    alias "-dj" "-duck"
    
    alias +n_duck "cl_dynamiccrosshair 1; +duck"
    alias -n_duck "cl_dynamiccrosshair 0; -duck"
    
    //Voicetaste muss beim Reden nicht immer gedrueckt sein
    alias "v" "von"
    alias "von" "+voicerecord; alias v voff"
    alias "voff" "-voicerecord; alias v von"
    
    //afk
    alias afk "afk_on"
    alias afk_on "afkname;+left;cl_yawspeed 120;+forward;+lookdown;+moveleft;weapon_knife;+attack;say Bin kurz AFK!;alias afk afk_off"
    alias afk_off "exec config.cfg;-forward;cl_yawspeed 210;-left;-lookdown;-moveleft;-attack;say Bin wieder da!;alias afk afk_on"
    alias "afkname" "name AFK!:D" // beliebigen namen einsetzen! 
    
    //Das lästige Waffenswitchgeräusch stoppen:
    alias "go_slot1" "weapon_galil; weapon_famas;weapon_ak47; weapon_aug; weapon_g3sg1;weapon_m249; weapon_m4a1; weapon_m3;weapon_mac10; weapon_mp5navy; weapon_p90;weapon_scout; weapon_sg552; weapon_sg550; weapon_ump45; weapon_tmp; weapon_xm1014;weapon_awp"
    alias "go_slot2" "weapon_deagle;weapon_usp;weapon_glock18;weapon_p228;weapon_elite;weapon_fiveseven"
    alias "go_slot3" "weapon_knife"
    alias "go_slot7" "weapon_c4"
    
    //Switch Prim./Sec.
    alias "switch" "switchprim"
    alias "switchprim" "go_slot1; alias switch switchsec"
    alias "switchsec" "go_slot2; alias switch switchprim"
    
    ////////////////////////////////
    //  AMX MOD X/Statsme/Rcon
    ////////////////////////////////
    
    //AMX MOD X User
    setinfo Administrator "******"
    
    //AMX MOD X Sprache
    setinfo "lang" "de"
    
    //Statsme User
    setinfo_sm "******"
    
    //Rcon
    rcon_password "******"
    so das ist meine config damit läuft bei mir soweit alles ok ich habe mir auch die mühe gemacht die einstellungen zu erklähren damit sie jeder variieren kann vllt weiß jemand noch verbesserungs vorschläge bezüglich der "netoptions" für VDSL50 ???

    :great:

    P.s.:

    PROFIL????:rofl: egal ich mag nciht ärgern ;)


    omfg wieso das den er müsste doch nur mal HIER schreiben mit uns ^^

    P.p.s.:
    @David90

    hast ein Reno bekommen:great:

    lg
     
    #24 masterscorpion, 13. Oktober 2008
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  10. David90
    David90 Computer-Genie
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    David
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    @ master vielen dank ;) bekommst von mir aber auch eines, weil du die cfg schön erklärt hast ^^!
     
  11. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
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    hi danke das ist nett von dir ;)

    ja klar muss doch auch sein man kann sich ja nciht jeden befehl merken nach 3 wochen bin ich sonst wieder am googlen und so weiß ich es direkt und kann es ändern *muhahaha*

    wüsste vllt jemand verbesserungs vorschläge bezogen auf die settings was man noch anders machen könnte oder was unbedingt rnoch mti rein sollte ???


    Mfg MasterScorpion
     
    #26 masterscorpion, 16. Oktober 2008
  12. bytePWNED
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    Philipp (byte) Melchers
    So Counter Strike 1.6 läuft wieder ruckelfrei ..
    habe alles so gemacht wie ihr gesagt habe ( siehe auch andern thread)
    und jetzt gehts wieder ! thx und sry das ich mich paar tage nich gemeldet habe :p
     
Thema:

counter strike 1.6

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