counter strike 1.6

Diskutiere und helfe bei counter strike 1.6 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute spiele schon ziemlich lange 1.6 und im moment habe ich ein problem . immer wenn ich spiele treten im circa 40.sek takt immer so kleine lags... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von bytePWNED, 7. Oktober 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hallo leute spiele schon ziemlich lange 1.6 und im moment habe ich ein problem . immer wenn ich spiele treten im circa 40.sek takt immer so kleine lags auf ! das ist voll schlimm immer wenn man schießt und es laggt so derbe ... bitte um hilfe !!! :cry:

    mfG byte
     
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    hast du dein spiel auf open-gl laufen? ein update vll? ws gibt da bei mir nochmal 2 einstellungen software und ....(das andere eben) habe nur auf der letzen einstellung meine 100fps konstant kannst ja mel versuchen...


    Gruesse MsTech
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    werde es mal probieren danke
     
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    hast du konstante fps... und das bild friert ein oder brechen die fps bei den rucklern ein?
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    habe konstante 100fps.die fps sackt nicht ab . habe eben mal mein PC neugestartet und dann ging es wieder einwandfrei? wo war das problem??:rolleyes:
     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Iein Programm hat das Internet beansprucht, oder du warst auf irgeneiner Seite die, versucht hat verbindung herzustellen oder sowas. Wenn das wieder passiert, dann schau einfach mal in den Taskmanager, ob da was interessantes zu finden ist.
     
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    warscheindlich hattest du irrgend ein programm offen das herumhackte, oder eine seite im firefox.
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    ok danke , hatte nähmlich ne inet seite offen !
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Das problem habe ich auch oft, und ich spiele mit 300FPS. Ich starte dann einfach Steam neu, und dann klappt es auch wieder ohne Ruckler. Ich denke es liegt an Steam selber. Ist ja sowieso das beschissenste Program was ich kenne.
     
    #9 dbilas dynamic, 9. Oktober 2008
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    jo muss ich dir rechtgeben steam ist echt net gerade toll .. der chat regt mich da schon auf xD
     
  11. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    ja leute selbst steam neustarten hilft jetzt wieder nix !!!
    WAS SOLL ICH TUN?
     
  12. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    kannst du mal etwas genauer beschreiben, was du für "laggs" hast, sind es fps drops oder internet laggs, die sich in form von hohem ping, loss oder choke auswirken?
     
  13. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    wie bekommt man den 300 fps konstant ich hab ja nun keinen schlechten pc geschweige meine internet leitung aber das hab ich noch nie geschaft :cry:

    zu den rucklern benutzt du den w-lan oder kabel ???

    und wie die anderen schon gesagt haben kann es sein wenn du einen sever betriffst er eine i-net seite öffnen möchte bzw unterschwelige werbung läuft du das aber nciht siehst oder bemerkst dan ruckelt es

    bei w-lan gehen einfach packe verloren wodurch es dan ruckelt deswegen meine frage oben ;)
     
    #13 masterscorpion, 13. Oktober 2008
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    300 FPS bekommst du wenn du bei fps_max "300" reinschreibst. Hatte mal eine cfg runtergeladen und da stand 900 drin, das ging vielleicht ab^^
     
  15. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    also so einfach geht das nciht (hoff ich doch) bzw kenn ich das aber auch das hat bei mir noch nie funktioniert !
     
    #15 masterscorpion, 13. Oktober 2008
Thema:

counter strike 1.6

Die Seite wird geladen...

counter strike 1.6 - Similar Threads - counter strike

Forum Datum

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren 30. September 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten 28. September 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten 12. April 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]

Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]: Counter Strike Source Smoke Bug 2013? [nVidia]
Computerfragen 6. Juli 2013

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?

wie kann ich Counter strike aktualisieren ?: hey leute wenn ick counter strike coundition zero spielen möchte , zeigt er mir an ( spiel mit mehrfach genutzten inhalten konnte nicht gestartet werden. bitte aktualisieren sie zuerst...
freie Fragen 10. April 2013

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/

Keine hört mich bei Counter-Strike Source warum nur :/: kann mir einer helfen bitte,, WEnn ich skype oder msn, da kann man mich hören. :( aber warum nicht bei Counter-Strike Source:mad:
freie Fragen 4. Februar 2013

Counter-Strike kaufen?

Counter-Strike kaufen?: Moin moin, ich hoffe ich bin mit der Frage halbwegs im richtigen Forum gelandet [sonst bitte moven]: Welches Spiel muss ich mir kaufen, damit ich Counter-Strike 1.5 spielen kann? Die Frage...
Allgemeines (Games) 19. Oktober 2012
counter strike 1.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden