rankings werden nicht aktualisiert
Diskutiere und helfe bei rankings werden nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by waynejuckt, May 21, 2010.
Thema:
rankings werden nicht aktualisiert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
rankings werden nicht aktualisiert - Similar Threads - rankings aktualisiert |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2
Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
|
User-Neuigkeiten | Jan 17, 2026 |
Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR voGoogle aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo: Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo
Mit MedGemma 1.5 4B gibt es ein Update, das primär bei medizinischer Bildanalyse besser geworden sein soll. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Google aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drinGoogle aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drin: Google aktualisiert Play-Dienste (25.48) und Play Store (49.2): Das steckt drin
Die Änderungen kommen wie üblich per Server-Update, tauchen also nach und nach auf den Geräten auf, ohne großen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 9, 2025 |
watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für CardiofitnesswatchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness: watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness
Sie ist für viele zu einem Mittel geworden, um die eigene Gesundheit zu tracken und den Fortschritt beim Sport sichtbar zu machen....
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |
Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und FehlerbehebungenPlex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen
Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |
Apple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-IntegrationApple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-Integration: Apple aktualisiert die Kurzbefehle-App mit KI-Integration
Die Integration von Apple Intelligence ermöglicht Entwicklern erstmals den Zugriff auf das hauseigene Large Language Model (LLM), das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2025 |
Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-ÜberspringenPlex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit automatischem Intro-Überspringen
Die Version 2025.12.0 bringt sowohl für Android als auch iOS-Nutzer einige Neuerungen mit sich. Die wohl interessanteste...
|
User-Neuigkeiten | Apr 11, 2025 |
Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiertEpic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert: Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
. .
Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2025 |
Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?: Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch...
|
freie Fragen | Nov 9, 2013 |
Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert?
Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht...
MfG :cool:
|
freie Fragen | Sep 30, 2013 |
Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
|
freie Fragen | Feb 25, 2011 |
Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwundenRankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen.
Was hat das zu bedeuten?
MfG kampfschaaaf
|
News & Bugs zu SysProfile | Jan 27, 2010 |
Anfängerfrage zu den RankingsAnfängerfrage zu den Rankings: Hallo,
in den Rankings wird ja nach AMD und Intel aufgeteilt. Der beste Intel hat knapp 11009 Punkte mehr als AMD. (Desktop bei 3DMark 06)
Kann mir jemand erklären warum das so ist.
Liegt das...
|
Benchmarks | Mar 13, 2008 |