PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Filuh, 4. November 2021.

  1. Filuh
    Filuh Gast

    Ich ralls nicht. Ich wollte ursprünglich nur ins BIOS um ne Einstellungen zu checken. Da ich allerdings den kurzen Moment zum Drücken der Taste verpasst habe habe ich den PC kurz nach dem Hochfahren wieder heruntergefahren. Dummerweise ist es mir ein zweites Mal passiert. Als ich es das dritte Mal versuchen wollte passierte plötzlich gar nichts mehr. Also habe ich den PC erstmal ne zeitlang spannungslos gemacht aber hat nichts gebracht.

    Das Netzteil bekommt zumindest volle Spannung, nur kann ich nicht messen ob auch was davon abgeht.

    Aber ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Alle Bauteile sind brandneu. Jeder Rat ist mir Recht. Nachfragen gerne erwünscht.

    :)
     
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Shaoling schrieb: Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran das liegen könnte . Zum Vergrößern anklicken....
    An deinem Netzteil?! - Neues (vernünftiges) kaufen, und gut ist.
     
    #3 Finallin
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Würd die Karte zu wenig Strom bekommen, würde gar nix gehen oder im betrieb das System einfach ausgehen.

    Wie kommst du darauf das die "zu wenig" Strom bekommt? Zumal du nicht einmal den Betriebszustand verrätst. Im Idle fänd ich 20 Watt schon ziemlich viel.
     
    #3 Jeretxxo
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Welche Spiele werden gespielt? Kann natürlich auch ein Treiber fehler sein.
     
    #3 MaW85
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Die Grafikkarten ziehen immer nur was sie brauchen und solange keine Probleme bestehen muss man sich auch keine Gedanken dazu machen. Nur weil meine Grafikkarte bis zu 313 Watt ziehen kann muss sie auch nicht diese Leistungsaufnahme erreichen. Selbst wenn der Slot bis zu 75 Watt ab kann müssen darüber nicht ständig 75 Watt gezogen werden. Die Grafikkarte wird je nach Leistung halt ihre Leistungsaufnahme erreichen.
     
    #3 IICARUS
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    dell b290em-01 290 Watt<-----------------entsorgen, oder mit anderem Netzteil testen, oder Grafikkarte im anderen Rechner testen...
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr?

Die Seite wird geladen...

PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? - Similar Threads - bekommt augenscheinlich Strom

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design: YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design Nun greift man sich die App für den großen Bildschirm und möchte mehr Interaktivität in die Anwendung bringen, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets

Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets: Google Wallet bekommt Verbesserung für Tickets Kinotickets und Bordkarten aus Gmail werden dann im Google Wallet angezeigt, wenn ein Benutzer eine Karte kauft und eine Bestätigungs-E-Mail in...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie

Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie: Wear OS bekommt verbesserte Text-zu-Sprache-Technologie Dies kann besonders nützlich sein für Barrierefreiheitsdienste, Coaching-Anleitungen in Trainings-Apps, Navigationshinweise und beim...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Google-App bekommt bald Neuerungen

Google-App bekommt bald Neuerungen: Google-App bekommt bald Neuerungen Besonders umtriebig erscheint Google, ob es der Nutzer mag oder nicht. Eine jüngst aufgetauchte Neuerung in der Betaversion der Google-App für Android zeigt...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Bitwarden bekommt native Apps

Bitwarden bekommt native Apps: Bitwarden bekommt native Apps . . Bitwarden bekommt native Apps
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets: Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets Die Arbeiten an einer dedizierten Tableiste auf Android-Tablets geht endlich weiter und Nutzer der Nightly-Version können nun auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau

Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau: Google Passwortmanager: Importfunktion bekommt bald Vorschau Neulich erst gab man Neuerungen bekannt, die das Teilen von Passwörtern in der Familiengruppe betreffen, dazu testet man mittlerweile...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses

SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses: SwiftKey bekommt Snapchat AR Lenses Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer haben die Möglichkeit, über die GIF-Taste auf das Kamerasymbol zu drücken, um dort dann einen Snapshot-Filter (bzw....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update

Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update: Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update . . Samsung Galaxy S24: Serie bekommt ihr erstes Update
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024
PC bekommt augenscheinlich keinen Strom mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden