Cougar s550 Sata ersatzkabel?

Diskutiere und helfe bei Cougar s550 Sata ersatzkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon im Titel beschrieben, ich suche für das Cougar s550 Netzteil ein Ersatzkabel, von 8pin auf Sata, hat da irgendwer ne Idee oder weiß zufällig... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von XIIIthe0n3, 3. November 2021.

1. XIIIthe0n3
    XIIIthe0n3 Gast

Wie schon im Titel beschrieben, ich suche für das Cougar s550 Netzteil ein Ersatzkabel, von 8pin auf Sata, hat da irgendwer ne Idee oder weiß zufällig wo man sowas herbekommt? Nach längerer Recherche habe ich es leider aufgegeben... Liebe Grüße

0_big.jpg

:)

2. br0da
    br0da Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 br0da
  3. Philipus II
    Philipus II Gast

#3 Philipus II
  4. Icedaft
    Icedaft Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 Icedaft
  5. poiu
    poiu Gast

#3 poiu
  6. poiu
    poiu Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich hatte ja selbst das CM700 und hab jetzt hier das RAPM 550W rumliegen, das RAPM ist einfach nenn billig verpacktes (so Antec Standard XD@Hannes *LOL :lol:*LOL :lol:) Hässlich(Grün/Schwarz) lackiertes CM550 *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

ich würde es immer dem CMX vorziehen und wenn es Cougar sein soll dann gleich das S550 kaufen *Zwinker ;)*Zwinker ;) ist aber meine persönliche Meinung *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 poiu
Thema:

Cougar s550 Sata ersatzkabel?

Die Seite wird geladen...

Cougar s550 Sata ersatzkabel? - Similar Threads - Cougar s550 Sata

Forum Datum

mit SATA auf USB kabel booten?

mit SATA auf USB kabel booten?: Hallo, https://www.mediamarkt.de/de/product/_raidsonic-usb-3-0-adapter-f%25C3%25BCr-2-5-zoll-3-5-zoll-oder-5-25-zoll-sata-ger%25C3%25A4te-2133018.html kann ich damit einfach von meiner SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?

3 SSDS anschließen, 4er Y Sata Kabel?: Hi ich habe hier so ein 4er Y Sata Kabel (Siehe Bild) wo muss ich das anstecken? Auf dem Netzteil? Ist das dann für die Stromversorgung? Brauche ich dann sonst noch ein anderes Kabel? Und wenn ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2021

4TB Sata SSD Kaufen?

4TB Sata SSD Kaufen?: Ich möchte mir eine 4TB Sata SSD kaufen welche würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/4gb-sata-ssd-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2021

Wo ist der SATA Anschluss?

Wo ist der SATA Anschluss?: [ATTACH] Hallo, Ich habe jetzt schon über eine Halbe Stunde nach einem SATA Anschluss an meinem Mainboard gesucht und jetzt brauche ich Hilfe. Mein Mainboard ist das Aorus Z279X-Gaming 7....
Mainboards 20. November 2021

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. November 2021

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?: Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2021

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?

Ist es möglich, 2x m.2 und 6x SATA Festplatten gleichzeitig zu betreiben (B550-Chipsatz)?: Hallo Ihr Allwissenden! Frage bzgl. des B550-Chipsatzes (im Speziellen für das: MSI B550-A Pro): Überall liest man "Des weiteren wird der PCI_E3 Slot deaktiviert wenn der M.2_2 belegt ist"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2021

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?

Hi ist das Cougar a400 netzteil ok?: Hallo ich hätte eine frage und zwar habe ich ein cougar a400 netzteil und wollte fragen ob das netzteil gut ist und ob ich das noch gut nutzen kann ohne Bedenken ich besitze schon das netzteil...
Stromversorgung 23. September 2021

550watt Cougar Netzteil?

550watt Cougar Netzteil?: Hallo, habe noch einen 550 Watt cougar cmx Netzteil mit 80+ Bronze und würde gerne wissen ob es schlau ist das Netzteil zu verbauen, da es nicht mehr das neuste ist und wenn es kaputt gehen...
Stromversorgung 16. Januar 2021

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Cougar und Enhance Logo

Cougar und Enhance Logo: Hallo, ich versteh nich warum bei der Angabe von Cougar SX automatisch ein Enhance Power Supply Logo hinzugefuegt wird. (Cougar SX 550/R) Haengen die Marken zusammen oder woran liegts? Danke!
freie Fragen 13. März 2013

Cougar 550 spannungsabfall

Cougar 550 spannungsabfall: Guten Tag, nachdem mein Corsair CX400 bei Volllast (Prime,Furmark) angefangen hat zu Rattern und zu Fiepen habe ich mir ein neues besorgt und zwar das Cougar Power 550. Das Netzteil ist...
Stromversorgung 20. Januar 2010

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch...
Stromversorgung 18. Januar 2010
Cougar s550 Sata ersatzkabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden