Review Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Diskutiere und helfe bei Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dracoonpit, 18. Januar 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Während man Cougar, der Premiummarke von HEC Compucase, auf der letzten CeBIT und in den Monaten danach noch etwas argwöhnisch beobachtete und sich fragte, ob am Endkundenmarkt Platz für einen weiteren Namen im Bereich der Netzteilhersteller sei, kann man schon jetzt auf eine fast unglaubliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Während die ersten Modelle noch mit leichten Schwächen zu kämpfen hatten, konnte die darauf folgende S Power-Serie durch konsequente Weiterentwicklung angesichts vieler Meinungen vollends überzeugen. Mittlerweile hat sich die Marke etabliert und wurde mit Auszeichnungen und Awards nur so überschüttet – auch wir wollen noch einen Blick darauf werfen.

    Review: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil (18.01.2010)​

    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 18. Januar 2010
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    das voll schade wenn das ganz modular wäre hätte ich mir das gekauft hab mich aber für das Seasonic entschieden
     
    #2 ezio_auditore, 18. Januar 2010
  4. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Hm - aber es ist doch mit modularen Kabeln ausgestattet!?
     
    #3 dracoonpit, 18. Januar 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    snobel meint vollmodular, sprich mit trennbarem 20/24-Strang....
     
  6. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    AW: Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

    Ah, ok. :) "Wenn das ganz" ... Habe es als "wenn das Ganze" ... gelesen.
     
    #5 dracoonpit, 18. Januar 2010
Thema:

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement

Die Seite wird geladen...

Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement - Similar Threads - Cougar Power 700

Forum Datum

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power

Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power: Samsung Galaxy Note 10 erhält wohl doch richtige Buttons für Lautstärke und Power Und anscheinend hat sich Samsung noch einmal umentschieden, was die Buttons am Gerät angeht. Ihr erinnert Euch...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...

Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict...: Netflix sichert sich die Rechte an „The Power of the Dog“-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch und Elisabeth Moss Meinen letzten Aha-Effekt hatte ich mit „Rim of the World“, ich musste nach 20...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

ARM Cortex A77 und Mali G77 vorgestellt – mehr Power für Smartphones

ARM Cortex A77 und Mali G77 vorgestellt – mehr Power für Smartphones: ARM Cortex A77 und Mali G77 vorgestellt – mehr Power für Smartphones Die Prozessor-Architektur wird von den Herstellern genutzt, um das zu ermöglichen, was wir heute täglich in den kleinen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt

Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt: Motorola Moto G7, G7 Play, G7 Power und G7 Plus offiziell vorgestellt Man deckt dabei die Einstiegs- und Mittelklasse ab. Gleich vier neue Geräte beinhaltet die G7-Reihe nun. Motorola Moto G7,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

OPPO tritt Wireless Power Consortium bei

OPPO tritt Wireless Power Consortium bei: OPPO tritt Wireless Power Consortium bei Sie gehören zum chinesischen Unternehmen BKK, die wiederum OnePlus und Vivo in Besitz haben. Aus diesem Grunde sieht man Design und Funktionen quasi...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse

Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse: Qualcomm Snapdragon 675: Mehr Power für die Mittelklasse Während das SoC für Hersteller ab sofort zur Verfügung steht, können Anwender das leistungsfähige Paket Anfang 2019 in Smartphones...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2018

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“

Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“: Huawei Kirin 980: Neuer SoC für „Ultimate Power of Mobile AI“ Laut den Chinesen handelt es sich um den weltweit ersten SoC, der im 7-Nanometer-Verfahren bei TSMC hergestellt wird. Dieses Mal...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35

LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35: LG: Wireless Power Consortium listet noch unangekündigtes LG V35 Dass das Gerät kabellos geladen werden kann, sollte aber nicht weiter verwundern.. . LG: Wireless Power Consortium listet noch...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Chrome OS: Neues Power-Menü taucht im Canary-Release auf

Chrome OS: Neues Power-Menü taucht im Canary-Release auf: Chrome OS: Neues Power-Menü taucht im Canary-Release auf So hat das Betriebssystem beispielsweise einen Touch-Launcher bekommen und das Tablet-UI mittlerweile auch die Split-Screen-Funktion. Nun...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Cougar und Enhance Logo

Cougar und Enhance Logo: Hallo, ich versteh nich warum bei der Angabe von Cougar SX automatisch ein Enhance Power Supply Logo hinzugefuegt wird. (Cougar SX 550/R) Haengen die Marken zusammen oder woran liegts? Danke!
freie Fragen 13. März 2013

Cougar 550 spannungsabfall

Cougar 550 spannungsabfall: Guten Tag, nachdem mein Corsair CX400 bei Volllast (Prime,Furmark) angefangen hat zu Rattern und zu Fiepen habe ich mir ein neues besorgt und zwar das Cougar Power 550. Das Netzteil ist...
Stromversorgung 20. Januar 2010
Cougar S Power 700 Watt ATX-Netzteil mit Kabelmanagement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden