Cou temp zu hoch?
Diskutiere und helfe bei Cou temp zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich ereiche wenn ich zocke maximal 63 grad ich wollte fragen ob das perfekt ist oder ob das für den ryzen 5 5500 zu heiß ist?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelo279, 29. November 2022.
Thema:
Cou temp zu hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cou temp zu hoch? - Similar Threads - Cou temp |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Temp?CPU Temp?: Hallo Gutefrage Community!
Meine CPU geht so 85-100°C aber das komische ist das mein PC normalerweise abstürzen soll oder runterfahren soll oder runtertakten soll, aber die 3 Sachen tut der...
|
Prozessoren | 8. August 2022 |
Cpu temp?Cpu temp?: Ich habe momentan einen ryzen 5 5600. Meistens habe ich 60-65 grad. Selten komme ich auf 70. Ich habe einen amd spire kühler. Sind die temperaturen ok oder würdet ihr mir eine aio empfehlen?...
|
Prozessoren | 17. Juli 2022 |
CPU temp anzeige fehler?CPU temp anzeige fehler?: Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich...
|
Prozessoren | 21. April 2022 |
CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür?
Mfg.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
|
Prozessoren | 9. März 2022 |
Normale Core Temp Werte?Normale Core Temp Werte?: Wieso geht Frequency auf 5ghz ab und zu und VID auch über 1,2 ich habe nicht weiter auf im Hintergrund außer Discord. Liegt das wirklich an dem Turbo Boost?
PC an sich läuft immer ohne Probleme....
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Eure CPU Temp?Eure CPU Temp?: Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt.
Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant.
Bei mir wäre das der i9-9900kf mit dem Dark Rock...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
GPU drosselt sich bei Temp Priorität?GPU drosselt sich bei Temp Priorität?: Hallo,
meine GPU Drosselt sich wenn sie ins Power Limit läuft. Ist zwar normal so aber wenn man die Priorität auf die Temperatur setzt müsste doch normalerweise die GPU deutlich mehr verbrauchen,...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2021 |
Rmp und Temp beim Zocken?Rmp und Temp beim Zocken?: Moin,
mein Pc hat so ca. 1300-2300 rpm beim zocken und die Temp. liegt bei ca. 65-50, ist das gut/schlecht/normal?
Manchmal sind meine Lüfter extrem laut und dies führt ein wenig zu bedenken.....
|
Prozessoren | 7. April 2021 |
Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm?Core Temp von Chip für 32 Bit System in 64Bit System geöffnet schlimm?: Ich mache mir Sorgen :((
https://www.gutefrage.net/frage/core-temp-von-chip-fuer-32-bit-system-in-64bit-system-geoeffnet-schlimm
|
Prozessoren | 22. März 2021 |
Cpu temp okay (ryzen5600x)?Cpu temp okay (ryzen5600x)?: Habe mein build fertig und Frage mich oha alles okay ist.
[ATTACH]
Mache gerade cinebench r23 und Frage mich wieso die temp so hoch ist und die CPU socket temp so low ist....
|
Prozessoren | 22. März 2021 |
Normale CPU temp?Normale CPU temp?: Habe eine RTX3080 mit einem Ryzen 5800x der mit einer Dark Rock Pro 4 gekühlt wird. In anspruchsvollen spielen steigt die Temp der CPU auf 91Grad ist das normal?
Danke!...
|
Prozessoren | 18. März 2021 |
Komische GPU Idle Temp?Komische GPU Idle Temp?: Moin, ich habe da ein kleines GPU-Temp Problem.
Ich habe meine GPU undervoltet, seitdem läuft sie in AAA Games auf max 68 Grad. Ich finde, das ist wirklich ein sehr gutes Ergebnis, welches sich...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2021 |
Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?: Könnte ich bitte ein paar Vorschläge für CPU-Kühler bekommen die eigentlich ganz leise sind und gute Temperaturen leisten? (Budget 60€)...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |