Cossacks Back To War Grafikproblem!

Diskutiere und helfe bei Cossacks Back To War Grafikproblem! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cossacks Back To War Grafikproblem! wenn ich das spiel starte ist alles normal, erst wenn ich auf einzelspieler --> zufallskarte --> spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cossacks Back To War Grafikproblem!

    wenn ich das spiel starte ist alles normal, erst wenn ich auf einzelspieler --> zufallskarte --> spiel starten klicke und dann normal spiele, kommt ein extremer grafikfehler alles ist bunt und nichts ist mehr zu erkennen. habe es schon bit einer windows batchdatei probiert, da kommt dann die fehlermeldung explorer.exe wurde nicht gefunden, zumindest so ähnlich. habe die version von CBS 2/2005.
    Wer kann helfen? Mein System:
    Intel Pentium 4 CPU 2.60 GHz, Windows 7 Ultimate 32Bit SP1, Arbeitsspeicher: 2GB
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Cossacks - Back to War - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cossacks-back-war-1064662.html

    Cossacks Back To War Windows 7 Forum Hardware - Treiber
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/cossacks-back-to-war/

    GamePatchPlanet - Cossacks: Back to War Cheats, Codes, Trainers ...
    http://www.gamepatchplanet.com/game.php?name=cossacks_back_to_war

    Cossacks
    http://www.spieleforum.de/f249.html

    Cossacks: Back to War v1.35 official patch [Archive] - FileForums
    http://fileforums.com/archive/index.php/t-63887.html

    Cossacks Back to war leuft nicht flüssig!!
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/139686-cossacks-back-war-leuft-nicht-fluessig.html

    Cossacks: Back to War
    http://knightsofthesouth.forumotion.net/t169-cossacks-back-to-war

    Cossacks Back to War Englisch (Computerspiele, PC, patch)
    http://www.gutefrage.net/frage/cossacks-back-to-war-englisch
     
Thema:

Cossacks Back To War Grafikproblem!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cossacks back to war grafikfehler windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden