Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren

Diskutiere und helfe bei Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren 25.03.2015 06:30 - Eine der spannendsten Änderungen für uns deutsche Nutzer? Microsofts... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren

    25.03.2015 06:30 - Eine der spannendsten Änderungen für uns deutsche Nutzer? Microsofts Sprachassistent Cortana ist mit an Bord. Konnte man mit etwas Frickelei auch schon vorher nutzen, aber nicht in der deutschen Sprache..

    Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren
     
Thema:

Cortana in Deutsch in der Windows 10 Preview aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden