Richtige DRAM Frequenz und Timings!

Diskutiere und helfe bei Richtige DRAM Frequenz und Timings! im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Arbeitsspeicher auch optimal läuft. Zumindest was DRAM Frequenz und Timings angeht. Zum... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von deathwisher, 28. Mai 2010.

  1. deathwisher
    deathwisher Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community!

    Ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Arbeitsspeicher auch optimal läuft. Zumindest was DRAM Frequenz und Timings angeht. Zum Beispiel fällt mir auf, dass meine DRAM Frequenz 668.7 MHz eigentlich größer ist als Max. Bandwidth 667 MHz.

    Mein CPU: Intel i5 - 750

    Motherboard: Asus P7P55D

    Arbeispeicher: http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=383709&query=G.Skill+DIMM+4+GB+DDR3-1333+Kit+F3-10666CL7D-4GBECO%2C+ECO-Serie&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

    Wie das jetzt bei mir mit Timings und DRAM Frequenz aussieht:

    http://img714.imageshack.us/f/unbenanntdf.png/

    Hoffentlich ist das nicht so schlimm wie ich es mir vorstelle.
     
    #1 deathwisher, 28. Mai 2010
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    AW: Richtige DRAM Frequenz und Timings!

    Ist alles in Ordung, bei Standardtakt (daher ohne Übertakten) kann die Taktung schon mal von 1-2Mhz variieren.
     
Thema:

Richtige DRAM Frequenz und Timings!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden