XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen

Diskutiere und helfe bei XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen? Entweder bin ich blind... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von SnAcKpAcK, 8. März 2012.

  1. SnAcKpAcK
    SnAcKpAcK Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen?

    Entweder bin ich blind oder mein Board supportet das nicht, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Gruß
    SnAcK

    PS: Systeminfos seht Ihr ja in der Signatur

    edit:
    irgendwie wird meine Signatur noch nicht angezeigt...arbeite drann!

    ---------- Post hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Post um 15:19 ----------

    um sicher zu gehen...hier nochmal ein Link zum System:
    sysProfile: ID: 163425 - SnAcKpAcK
     
    #1 SnAcKpAcK, 8. März 2012
Thema:

XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xmp profile nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden