Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß? kA was die unter auto laufen beim chipsatz ist es so, wenn ich auto auswähle bleibt der chipsatz... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von sevi, 5. Februar 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß?

    kA was die unter auto laufen
    beim chipsatz ist es so, wenn ich auto auswähle bleibt der chipsatz kühler,
    als wenn ich die niedrigste voltzahl auswähle, die mir angeboten wird
     
Thema:

Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß? - Similar Threads - Corsair XMS2 PC2

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Endorfy Ventum 200 Argb ATX Gehäuse und eine Arctic AIO Wasserkühlung 240 mm bestellt. Als Mainboard nutze ich das MSI B-550 Tomahawk Mainboard und eine Asus...
Mainboards 24. Januar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

b550 Mainboard in corsair gehäuse?

b550 Mainboard in corsair gehäuse?: Moin ich wollte fragen ob das b550 Mainboard ist das Corsair Gehäuse passt...
Mainboards 11. Dezember 2023

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil. Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Corsair XMS2 Latenzzeiten

Corsair XMS2 Latenzzeiten: Hallo Leute!!! Habe derzeit meine Q6600 G0 auf 3,00GHz übertaktet. Bin im Bios auf die Latenzzeiten gestoßen von dem Ram, und habe sie auf 4-4-4-12 eingestellt (Standard: 5-5-5-5-18). Kann...
Arbeitsspeicher 16. Mai 2010

Corsair XmS2 800 erweiterung????

Corsair XmS2 800 erweiterung????: He Leute, folgendes. Da Ich jetzt von Vista 32bit Ultimate auf 7 64bit Ultimate RC (beabsichtige auch den Kauf der *VOLLVERSION*) umgestiegen bin möchte Ich auch mein RAM erweitern. Habe jetzt...
Arbeitsspeicher 23. Juli 2009

Corsair XMS2 PC8500-CL5 Timings

Corsair XMS2 PC8500-CL5 Timings: Moin, Meine timings mit dem Corsair ram laufen auf 5-5-5-18 und auf 1.8v auf 800mhz Nach hersteller angaben sollten sie mit 5-5-5-15 und auf 2.1v mit 1066mhz laufen! habe schon probiert diese...
Arbeitsspeicher 18. Juli 2009

Corsair DDR2 XMS2-6400

Corsair DDR2 XMS2-6400: Hey Liebe User, Ich würde mir gerne den Corsair DDR2 XMS2-6400 4 GB Kit Ram kaufen, aber ich weiß nicht on dieser gut ist. Also er sollte schon ein wenig übertaktbar sein. ZUdem sollte er schon...
Arbeitsspeicher 3. November 2008

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048)

Corsair XMS2 Dominator Kit 2GB PC2-6400U CL3-4-3-9 (DDR2-800) (TWIN2X2048): Hi würde gern wissen was der Speicher noch wert ist. sind 2 Kits also 4GB inkl. Lüfter
freie Fragen 19. März 2008

Corsair XMS2 800mhz cl5 ocen??

Corsair XMS2 800mhz cl5 ocen??: hi, ich sehe immer wieder dass leute ihre ddr2-800er rams auf 1000mhz und mehr übertakten. meine krig ich aber "nur" auf 456 bzw 912mhz. hab schon spannung auf 2,2v erhöht, mehr möchte ich auch...
Arbeitsspeicher 11. November 2007
Corsair XMS2-Pro PC2-6400 55,3 °C zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden