Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weber231103, 25. Januar 2021.

1. Weber231103
    Weber231103 Gast
    #1 Weber231103, 25. Januar 2021
  2. YomDom
    YomDom Gast

CPU Temperatur auf 188° C

Das Corsair Kit wird nicht passen: Es ist für den AM4 Sockel vom AMD gemacht (du hast Intel / Sockel 1155) und es ist wenn ich das richtig sehe das Kit für eine All in One Wasserkühlung..

Der von dir darunter verlinkte Kühler ist der Boxed, da sind diese Schrauben normal.

Ein schwarzer Monitor würde mich jetzt im ersten Schritt nicht an den richtigen Sitz des Kühlers führen.

Ist denn nach der Austauschaktion alles wieder korrekt angeschlossen und mit Strom versorgt ? Das würde ich als erstes prüfen..

#3 YomDom
  3. campi
    campi Gast

EVGA 2080 Duper Black Defekt

An sich wäre es ja der erste Schritt, jetzt die AiO Corsair Wasserkühlung zu überprüfen bzw allgemein die Wasserkühlung auf Leckage zu überprüfen. Ist es die AiO und die ist noch in Garantie, dann müsste man sich bei Corsair mal bezüglich eines Schadensersatzes informieren.

EVGA ist da tatsächlich der falsche Ansprechpartner, wenn es um die Garantie geht, aber da sie auch bei missglückter Kühlermontage schon mal kulant sind könnten Sie es da vielleicht auch sein.

#3 campi
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Abstandshalter Mainboard

Ich macht das auch bevor ich die Abstandhalter ein drehe, also in der einen Hand den Abstandshalter und in der andere versuche ich die kleine Schraube ein zudrehen, so sehe ich welche Schrauben ich brauche. Zumindest habe ich auf dieser Weise keine Probleme. Ich kann dann auch die Schrauben voneinander problemlos unterscheiden.

#3 IICARUS
  5. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

Ryzen 3900X merkwürdiges Verhalten des Rechners

AW: Ryzen 3900X merkwürdiges Verhalten des Rechners

Könnte es sein, dass die Wasserkühlung zu fest drückt? Versuche es mal mit einer Lockerung um eine 1/4 oder 1/2 Drehung der Schrauben.

#3 Mitchpuken
  6. LyRune
    LyRune Gast

Prozessor i7 9700k zu heiss

Oke ich werde dass so Probieren, und schauen was passiert. Ich habe halt mit der Anleitung vom Motherboard die Wasserkühlung angeschlossen und nicht mit der von Corsair

#3 LyRune
Thema:

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich? - Similar Threads - Corsair Wasserkühlung Schrauben

Forum Datum

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung Vor 19 Minuten

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
Stromversorgung 9. April 2021

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?: Netzteil: Corsair VS550-550 Mainboard ist ein (Prime450m-A) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-anschluesse-fuer-das-corsair-commander-pro
Stromversorgung 9. April 2021

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?: Hallo, Die Asus Aura Motherboards sind ja mit iCue kompatibel! Ich sehe mein Mainboard auch in iCue [ATTACH] Aber immer wenn ich versuche die Farbe mit der iCue Software zu ändern passiert...
Mainboards 23. März 2021

Tx650m Corsair Netzteil?

Tx650m Corsair Netzteil?: Habe es bestellt für mein neuen build und mache mir Sorgen da manche berichten es sei "explodiert" oder halt geknallt haben. Sollte eigentlich ein gutes netzteil sein. Habe jetzt nur Angst um...
Stromversorgung 17. März 2021

Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?

Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?: Ich will mir ja einen neuen PC bauen (nicht jetzt, kenne ja die aktuelle Situation). Dort soll eine Palit RTX3080 GameRock OC verbaut werden. Die will ich vertikal verbauen. Leider fand ich bei...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
Prozessoren 18. Februar 2021

Extratasten - Corsair Ironclaw Wireless?

Extratasten - Corsair Ironclaw Wireless?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meine DPI Auf und DPI Ab Tasten den Tasten F8 und F9 zuweisen möchte, sich jedes mal die DPI ändert, wenn ich die Taste drücke. F8/F9 kommt an, doch der...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Corsair rm650 oder Be quiet Straight power 11 mit 650w?

Corsair rm650 oder Be quiet Straight power 11 mit 650w?: Hallo, welches Netzteil ist das bessere und leisere. Welches ist außerdem sicherer? https://www.gutefrage.net/frage/corsair-rm650-oder-be-quiet-straight-power-11-mit-650w
Stromversorgung 8. Februar 2021

Corsair RM Netzteil in Corsair ICUE 220t?

Corsair RM Netzteil in Corsair ICUE 220t?: Hallo liebe Community, passt das RM 750 Netzteil von Corsair in das 220t? Ich habe gehört das es bei diesem Gehäuse schnell zu Platzmangel kommen kann, deswegen will ich mich nicht auf die...
Stromversorgung 7. Februar 2021

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente: Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?: Hy ist das GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut für ne 3060ti r5 3600 16gb ddr4 b450m mainboard, 380gb ssd https://www.gutefrage.net/frage/gez-netzteil-corsair-vs-series-vs650-gut
Stromversorgung 28. Januar 2021

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010
Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden