Pc aufrüsten oder noch warten 2021?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten oder noch warten 2021? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich wollte mal fragen, was ich an meinem PC 2021 aufrüsten sollte oder was so bleiben kann. Momentan Verbaut: i7 7700K GTX 1070Ti 32GB DDR4... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Galgon, 17. Februar 2021.

  1. Galgon
    Galgon Gast

    Moin,

    Ich wollte mal fragen, was ich an meinem PC 2021 aufrüsten sollte oder was so bleiben kann.

    Momentan Verbaut:

    i7 7700K

    GTX 1070Ti

    32GB DDR4 RAM

    1TB M2 SSD + 250 GB normale SSD

    2TB HDD

    750W BeQuiet Netzteil

    Möchte gerne wieder mit dem Aufnehmen und streamen beginnen, daher frage ich, was da alles so veraltet (ZU ALT) ist.

    Denke eigtl bis auf die Grafikkarte ist alles noch ganz gut, aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

    Welche Grafikkarte kann empfohlen werden?

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    i5 4760k will ersetzt werden -> R7 2700X oder i7 9700k?

    Aber man sieht zumindest, auf was sich das warten lohnt.

    Zumal man wohl bei einem guten X470 Board auch aufrüsten kann. Damit könnte man den PC jetzt auch so bauen, dass ein Upgrade mgölich ist.
     
    #3 DKK007
  3. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

    Aufrüsten oder warten? (kompliziertere Lage)

    AW: Aufrüsten oder warten? (kompliziertere Lage)

    du machst einfach pc 3 zu pc 1 und entsorgst/verkaufst pc 2.
    also 1080 in pc 3, 1060 in pc1 und fertig. viel mehr gibts da nicht zu tun.
     
    #3 DaPopCOH
  4. RtZk
    RtZk Gast

    5900x vs 5800x

    Siriuz schrieb: Warte auf das Q1 2021. Intel wird wieder neue CPUs raushauen, die schneller als die 5000er sein werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau und dann wartet man im nächsten Schritt auf Alder Lake was dann auch nur noch ein paar Monate entfernt ist.
    Man kann entweder warten oder seinen PC aufrüsten und Spaß haben.
     
    #3 RtZk
  5. RyzA
    RyzA Gast

    PC aufrüsten :)

    AW: pc aufrüsten *Glücklich :)

    Hallo!

    Warte doch noch auf Ryzen 3000. In 2-3 Monaten kommen die auf den Markt.
    Und so schlecht ist der i5 6500 doch gar nicht.
    Die "Crashes" werden wohl von was anderen kommen.
     
    #3 RyzA
  6. Sturmtank
    Sturmtank Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: Sockel 1155 CPUs bei Geizhals gelistet

    wenn du aufrüsten willst rüste auf und warte nicht,
    angenommen du wartest auf ivy, dann wird schon bald haswell vor der tür stehen.
    obwohl wenn ich persönlich jetzt aufrüsten müsste, würd ich noch auf sandy warten die 2 monate würd das alte auch noch reichen.
     
    #3 Sturmtank
Thema:

Pc aufrüsten oder noch warten 2021?

Die Seite wird geladen...

Pc aufrüsten oder noch warten 2021? - Similar Threads - aufrüsten warten 2021

Forum Datum

Ich möchte mein pc aufrüsten?

Ich möchte mein pc aufrüsten?: Moin, ich wollte mein pc upgraden, aber ich weiß nicht obs möglich ist oder es sich nicht lohnen wird. Verbaut ist : eine mainboard von msi b450m pro vdh max Cpu Ryzen 5 2600 Gpu Rx 5500 xt...
Prozessoren 16. März 2024

PC aufrüsten oder verkaufen?

PC aufrüsten oder verkaufen?: Ich will mein Gaming Pc aufrüsten. nur weiß ich nicht ob ich lieber aufrüsten oder mein jetzigen auf Kleinanzeigen verkaufen und ein komplett neuen holen soll. würde den gerne behalten da er...
Prozessoren 14. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Wie PC aufrüsten?

Wie PC aufrüsten?: Hallo! Ich kenne mich gar nicht mit PC's aus und möchte meinen aktuellen PC aufrüsten Aktuell besitze ich eine Nvidia GeForce GTX 1660 super und dazu einen Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU,...
Prozessoren 7. März 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten

AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten: AMD will seine Upscaling-Techniken mit KI-Unterstützung aufrüsten Die aktuell wohl hochwertigste Lösung dürfte DLSS sein, was auch daran liegt, dass Nvidia einige Jahre Vorsprung vor der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

PC Aufrüsten?

PC Aufrüsten?: Moin Leute, der Freund meiner Schwester will seinen Pc Upgraden. Jetzt gibt es mehere Optionen 200€ Budget Aktuell: Cpu: i5 6600k Skylake Mainboard: Z170 Gaming K4 D3 Ram: 16Gb DDR3 1600Mhz...
Prozessoren 23. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Kann ich einen Destop Pc aufrüsten?

Kann ich einen Destop Pc aufrüsten?: Hallo, ich habe so einen alten Destop Tiny Pc und frage ich ob man von diesem Pc den Prozessor oder das mainboard aufrüsten kann und vor allem in welchen ausmaß. Für Technische Details bitte...
Prozessoren 18. Februar 2024

Ram aufrüsten?

Ram aufrüsten?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX und ich habe 16gb Ram....
Prozessoren 18. Februar 2024

PC Aufrüsten?

PC Aufrüsten?: Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine NVIDIA 3060ti und einen 11th Gen Intel i7 11700F und das HP 8860 Mainboard. Meine Frage ist welches von den Komponenten macht am meisten Sinn...
Prozessoren 10. Februar 2024

Jetzt Aufrüsten oder noch bis Q1 2012 warten?

Jetzt Aufrüsten oder noch bis Q1 2012 warten?: Wollte mienen Rechner ein wenig auf vordermann bringen. Hatte vor CPU,Mainboard,Speicher und GPU zu tauschen. Jetzt die frage.Soll ich lieber noch bis Q1 2010 warten.Da a) Die neuen Intels sowie...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2011
Pc aufrüsten oder noch warten 2021? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden