Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Diskutiere und helfe bei Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tomst439, 18. Februar 2021.

1. Tomst439
    Tomst439 Gast

Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

:)

2. defender197899
    defender197899 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Was für Lüfter sind denn das ? Die Corsair LL ?

#3 defender197899
  3. Shadow Splitter
    Shadow Splitter Gast

32GB Ram für Ryzen 7 2700X

Ich Hätte auch ne frage zum ram ich habe zur zeit 16gb ram und die reichen leider nicht so ganz immer ist min 8gb belegt wo ich nicht so viel neben bei machen aber wenn ich dan anfange zu zocken geht das so mal auf 10-16gb auslastung ich wollte mir jetzt noch 2x16gb holen das ich 48 gb ram habe ist das gut oder schlecht ob sich das verträgt

System:

Mainboard
    -Asus ROG Crosshair VII Hero (WI-FI)
    CPU
    -Ryzen 2700x
    Kühlung
    6 LL Corsair Lüfter 120mm
    Gehäuse
    Corsair Carbide Air 740
    RAM
    16GB Corsair Vengeance RGB PRO
    Grafik
    Asus Rog Strix 2070 OC
    Monitor
    LG 34´ 21:9 2k 2x 27´Full HD
    Storage
    4000GB
    2xSSD 500gb
    1xM2 Samusng 960 Plus 500gb
    1xWD Red 3000GB
    Netzteil
    DARK POWER PRO 11 850W
    Sonstiges
    CPU WasserKühlung
    RGB + Controler etc Alles Corsair
    Soundkarte (Sound Blaster)

#3 Shadow Splitter
  4. XEnianX
    XEnianX Gast

neue Grafikkarte

Wenn man 6 Corsair-LL 120 Lüfter verbaut hat nur für die Optik, muss das eigentlich schon sein.😂😅

#3 XEnianX
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

defender197899 schrieb: Was für Lüfter sind denn das ? Die Corsair LL ? Zum Vergrößern anklicken....
    Corsair ML 140 PRO LED (blau) *Glücklich :) Ich glaube, ich kaufe noch welche für die AIO. *Daumen hoch :daumen:

#3 gaussmath
  6. BF2-Gamer
    BF2-Gamer Gast

Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

Geizhals hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke!

Ich habe jetzt noch einmal einen 120mm (die von der AIO) direkt vor die Riegel gestellt und hatte schlechtere Temperaturen, als mit dem Corsair-Teil. Dann habe ich den 120mm etwas schräg gestellt (45° Winkel) und erreiche damit cirka die Temps wie mit dem Corsair-Teil.

Unten am Radiator ist jetzt "ein Plätzchen" frei und ich spüre kaum einen Luftstrom. Sind die Corsair HD120 RGB wirklich so Scheiße?

#3 BF2-Gamer
Thema:

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?

Die Seite wird geladen...

Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern? - Similar Threads - Corsair Wasserkühlung 120mm

Forum Datum

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
Stromversorgung 9. April 2021

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?

Sind das die Anschlüsse für das Corsair Commander PRO?: Netzteil: Corsair VS550-550 Mainboard ist ein (Prime450m-A) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-die-anschluesse-fuer-das-corsair-commander-pro
Stromversorgung 9. April 2021

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?

Corsair iCue 4 Asus Motherboard?: Hallo, Die Asus Aura Motherboards sind ja mit iCue kompatibel! Ich sehe mein Mainboard auch in iCue [ATTACH] Aber immer wenn ich versuche die Farbe mit der iCue Software zu ändern passiert...
Mainboards 23. März 2021

Tx650m Corsair Netzteil?

Tx650m Corsair Netzteil?: Habe es bestellt für mein neuen build und mache mir Sorgen da manche berichten es sei "explodiert" oder halt geknallt haben. Sollte eigentlich ein gutes netzteil sein. Habe jetzt nur Angst um...
Stromversorgung 17. März 2021

Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?

Corsair iCUE 4000X maximale GPU-Breite?: Ich will mir ja einen neuen PC bauen (nicht jetzt, kenne ja die aktuelle Situation). Dort soll eine Palit RTX3080 GameRock OC verbaut werden. Die will ich vertikal verbauen. Leider fand ich bei...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Extratasten - Corsair Ironclaw Wireless?

Extratasten - Corsair Ironclaw Wireless?: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meine DPI Auf und DPI Ab Tasten den Tasten F8 und F9 zuweisen möchte, sich jedes mal die DPI ändert, wenn ich die Taste drücke. F8/F9 kommt an, doch der...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Corsair rm650 oder Be quiet Straight power 11 mit 650w?

Corsair rm650 oder Be quiet Straight power 11 mit 650w?: Hallo, welches Netzteil ist das bessere und leisere. Welches ist außerdem sicherer? https://www.gutefrage.net/frage/corsair-rm650-oder-be-quiet-straight-power-11-mit-650w
Stromversorgung 8. Februar 2021

Corsair RM Netzteil in Corsair ICUE 220t?

Corsair RM Netzteil in Corsair ICUE 220t?: Hallo liebe Community, passt das RM 750 Netzteil von Corsair in das 220t? Ich habe gehört das es bei diesem Gehäuse schnell zu Platzmangel kommen kann, deswegen will ich mich nicht auf die...
Stromversorgung 7. Februar 2021

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente

Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente: Valve Steam Controller: Corsair gewinnt Streit um Patente Generell hatte Valve da ja mal große Pläne, sich in den Wohnzimmern dieser Welt breitzumachen: Das Linux-basierte Steam OS und die Steam...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?

GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut?: Hy ist das GEZ Netzteil Corsair VS Series VS650 gut für ne 3060ti r5 3600 16gb ddr4 b450m mainboard, 380gb ssd https://www.gutefrage.net/frage/gez-netzteil-corsair-vs-series-vs650-gut
Stromversorgung 28. Januar 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...

Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie...: [ATTACH] Ich habe ein Pc Case (Corsair 220T) ohne diese Mainboard Schrauben und Abstandshalter, wie groß müssen die sein ? [ATTACH] Sind diese z.B. ok, oder zu lang?...
Mainboards 22. Januar 2021

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010
Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden