SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG 530U bekommt kein Strom im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt??? Wer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nokia0271, 17. März 2014.

  1. nokia0271
    nokia0271 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt???
    Wer kann mir da bitte weiter helfen???
     

    Anhänge:

    #1 nokia0271, 17. März 2014
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Miss mit einem Multi-/Voltmeter mal nach, ob an den Lötstellen der Buchse für die Stromzufuhr überhaupt eine Spannung anliegt.
     
  3. Finallin
    Finallin Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Shaoling schrieb: Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran das liegen könnte . Zum Vergrößern anklicken....
    An deinem Netzteil?! - Neues (vernünftiges) kaufen, und gut ist.
     
    #3 Finallin
  4. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Würd die Karte zu wenig Strom bekommen, würde gar nix gehen oder im betrieb das System einfach ausgehen.

    Wie kommst du darauf das die "zu wenig" Strom bekommt? Zumal du nicht einmal den Betriebszustand verrätst. Im Idle fänd ich 20 Watt schon ziemlich viel.
     
    #3 Jeretxxo
  5. MaW85
    MaW85 Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend strom

    Welche Spiele werden gespielt? Kann natürlich auch ein Treiber fehler sein.
     
    #3 MaW85
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    Die Grafikkarten ziehen immer nur was sie brauchen und solange keine Probleme bestehen muss man sich auch keine Gedanken dazu machen. Nur weil meine Grafikkarte bis zu 313 Watt ziehen kann muss sie auch nicht diese Leistungsaufnahme erreichen. Selbst wenn der Slot bis zu 75 Watt ab kann müssen darüber nicht ständig 75 Watt gezogen werden. Die Grafikkarte wird je nach Leistung halt ihre Leistungsaufnahme erreichen.
     
    #3 IICARUS
  7. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    AW: Grafikkarte bekommt nicht genügend Strom

    dell b290em-01 290 Watt<-----------------entsorgen, oder mit anderem Netzteil testen, oder Grafikkarte im anderen Rechner testen...
     
    #3 gekipptes-Bit
Thema:

SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG 530U bekommt kein Strom - Similar Threads - SAMSUNG 530U bekommt

Forum Datum

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten Samstag um 18:03 Uhr

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt . . Samsung Galaxy A35 und A55 offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Mittelklasse-Tablet sickert vorab durch
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED

Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED: Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED . . Samsung OLED S90D: Angeblich intransparente Vermischung von QD-OLED und WOLED
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es: Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es Und wenn die Bilder eines bestätigen, dann die bisherigen Behauptungen, dass das Gerät mit einem flachen Rand ausgestattet sein wird. Die Tasten an...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?

Samsung evo 990 pro auf gigabyte b450m ds3h v2?: Kann ich samsung evo 990 pro mit maximaler geschwindigkeit und maximaler leistung auf gigabyte b450m ds3h v2 verwenden? ich verstehe nicht ob mein mainboard nur PCIe 3.0 hat oder auch 4.0. Bitte...
Mainboards 6. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt . . Samsung Galaxy S24: März-Patch wird verteilt
User-Neuigkeiten 1. März 2024
SAMSUNG 530U bekommt kein Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden