1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. Juli 2011.

  1. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    abgesehen davon, dass enermax echt top ist und ich verstehe nicht wieso du shadow, plötzlich wegen einem nt, so viel stress machst ...
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    im hardwareluxx forum wird die meinung von stefan payne vertreten, dass
    CWT nur schrott elektronik herstellt, was in meinen augen aber nicht stimmt

    netzteile wie das Thermaltake Toughpower 750W, mein Coba Nitrox 750W
    und auch andere "ältere netzteile" die ich noch kenne, auch von corsair, setzen auf eine CWT platine mit wirklich haltbarem layout
    hatte schon einige netzteil defekte, aber noch bei keinem, welches ein platinen
    layout von CWT verbaut hatte

    hab nur keine lust nach 4 jahre jetzt nochmal mit der gleichen diskussion anzufangen :/
     
    #77 Mr_Lachgas, 16. März 2014
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Same here...

    Mein Coba Nitrox 650W tut nach 6 Jahren immer noch seinen Dienst. Trotz zerstückeltem Kabelbaum fürs Modding.

    Besonders Fachkundig halte ich den Typen auch nicht, obwohl PSU Kunde def. nicht mein Fachgebiet ist. Schade nur, dass alle meinen ein Zugang zu einer Chroma hieße automatisch, dass man Ahnung hat.
     
Die Seite wird geladen...

Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln - Weitere Themen

Forum Datum

grafikkarte beim imac wechseln?

grafikkarte beim imac wechseln?: grafikkarte beim imac wechseln?
Computerfragen 21. September 2013

GTX 770 evga superclocked + corsair vx 550

GTX 770 evga superclocked + corsair vx 550: GTX 770 evga superclocked + corsair vx 550
Computerfragen 6. Juli 2013

Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W

Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W: Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W 21.03.2012 18:12 - Corsair ist vor allem in den USA eine bekannte Marke für gute PC-Netzteile und Gehäuse, doch auch in Deutschland ist der Anbieter sehr...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. März 2012

Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570?

Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570?: Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570? Reicht es oder ist es noch zu schwach?
Computerfragen 13. März 2012

Prozessor beim Laptop wechseln?

Prozessor beim Laptop wechseln?: Prozessor beim Laptop wechseln? hallo alle, kann ich den prozessor vom laptop austauschen? Ich hab den acer aspire 5538 mit den sockel s1, ich hab schon ein prozessor gefunden der in den...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Grafikkarte beim Laptop wechseln ?

Grafikkarte beim Laptop wechseln ?: Grafikkarte beim Laptop wechseln ? Halli Hallo :) Ich habe einen Laptop und möchte gerne die eingebaute Grafikkarte gegen eine bessere tauschen ... Geht das ? mfg
Computerfragen 25. Februar 2011

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung: Hallo Profiler, ich habe folgendes Netzteil im Auge. hier klick Es ist 80 Plus GOLD zertifziert Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu gewusst. Netzteiltausch warum? Mein 750 ist ein bisschen...
Stromversorgung 15. November 2010

Corsair CMPSU-750HX ausreichend für cf?

Corsair CMPSU-750HX ausreichend für cf?: Da mein Tagan auf dauer mit dem spulen fiepen nervt muss nun ein neues her habe das Corsair CMPSU-750HX ins auge gefasst nur reicht es für cf mit der 5870?
Stromversorgung 26. September 2009

Diese Seite empfehlen