Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln

Diskutiere und helfe bei Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; abgesehen davon, dass enermax echt top ist und ich verstehe nicht wieso du shadow, plötzlich wegen einem nt, so viel stress machst ... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadowchaser, 14. Juli 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

abgesehen davon, dass enermax echt top ist und ich verstehe nicht wieso du shadow, plötzlich wegen einem nt, so viel stress machst ...

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

im hardwareluxx forum wird die meinung von stefan payne vertreten, dass
    CWT nur schrott elektronik herstellt, was in meinen augen aber nicht stimmt

netzteile wie das Thermaltake Toughpower 750W, mein Coba Nitrox 750W
    und auch andere "ältere netzteile" die ich noch kenne, auch von corsair, setzen auf eine CWT platine mit wirklich haltbarem layout
    hatte schon einige netzteil defekte, aber noch bei keinem, welches ein platinen
    layout von CWT verbaut hatte

hab nur keine lust nach 4 jahre jetzt nochmal mit der gleichen diskussion anzufangen :/

#77 Mr_Lachgas, 16. März 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Same here...

Mein Coba Nitrox 650W tut nach 6 Jahren immer noch seinen Dienst. Trotz zerstückeltem Kabelbaum fürs Modding.

Besonders Fachkundig halte ich den Typen auch nicht, obwohl PSU Kunde def. nicht mein Fachgebiet ist. Schade nur, dass alle meinen ein Zugang zu einer Chroma hieße automatisch, dass man Ahnung hat.

Thema:

Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln

Die Seite wird geladen...

Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln - Similar Threads - Corsair 550W CMPSU

Forum Datum

Folding @ Home 2018: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.9.

Folding @ Home 2018: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.9.: Folding @ Home 2018: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.9. Bei dem von der Stanford University betriebenem Projekt Folding @ Home wird die Rechenleistung der PCs aller Teilnehmer dafür...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Corsair Hydro H100i Pro: 240-mm-AiO-Wakü mit neuer Pumpe und semiaktivem Lüftermodus

Corsair Hydro H100i Pro: 240-mm-AiO-Wakü mit neuer Pumpe und semiaktivem Lüftermodus: Corsair Hydro H100i Pro: 240-mm-AiO-Wakü mit neuer Pumpe und semiaktivem Lüftermodus Corsair hat die bislang kleinste Kompakt-Wasserkühlung aus seiner Hydro-Pro-Serie veröffentlicht. Nutzt die...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2018

K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2: Corsair veröffentlicht Neuauflagen mit Zusatz-Features und...

K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2: Corsair veröffentlicht Neuauflagen mit Zusatz-Features und...: K70 RGB MK.2 & Strafe RGB MK.2: Corsair veröffentlicht Neuauflagen mit Zusatz-Features und überarbeitetem Design Corsair verpasst der K70 RGB und Strafe RGB einen Neuanstrich. Die Neuauflagen mit...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr

Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr: Corsair auf der Computex 2018: RGB-Pro-RAM, erstes SFX-Netzteil mit 80 Plus Platinum & mehr Corsair hat auf der Computex 2018 vergangene Woche eine Fülle an neuen Produkten vorgestellt. Dazu...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Computex 2018: Corsairs iCUE-Software für synchrone LED-Beleuchtung

Computex 2018: Corsairs iCUE-Software für synchrone LED-Beleuchtung: Computex 2018: Corsairs iCUE-Software für synchrone LED-Beleuchtung Mit iCUE kann man nun alle beleuchteten Hardware-Komponenten im Farbspiel synchronisieren. James Cao, der Software Product...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Corsair Obsidian 1000D: Riesiges Gehäuse bietet Platz für zwei Systeme

Corsair Obsidian 1000D: Riesiges Gehäuse bietet Platz für zwei Systeme: Corsair Obsidian 1000D: Riesiges Gehäuse bietet Platz für zwei Systeme Corsair hat das neue Obsidian-1000D-Gehäuse veröffentlicht. Es basiert auf dem Concept-Slate-Prototypen, welchen der...
PCGH-Neuigkeiten 11. Mai 2018

Corsair Carbide Spec-Omega RGB: Mittelklasse trifft auf RGB

Corsair Carbide Spec-Omega RGB: Mittelklasse trifft auf RGB: Corsair Carbide Spec-Omega RGB: Mittelklasse trifft auf RGB Corsair hat das Spec-Omega aus seiner Mittelklasseserie Carbide in einer RGB-Version neu aufgelegt. Ein Streifen in der Front wird von...
PCGH-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W

Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W: Neuer Artikel: Corsair TX550M 550W 21.03.2012 18:12 - Corsair ist vor allem in den USA eine bekannte Marke für gute PC-Netzteile und Gehäuse, doch auch in Deutschland ist der Anbieter sehr...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. März 2012
Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden