Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

Diskutiere und helfe bei Corsair Vengeance verschiedene Versionen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft. Jedoch sehe ich gerade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Soul987, 10. Mai 2023.

  1. Soul987
    Soul987 Gast

    Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft.

    Jedoch sehe ich gerade das der alte ram die version 4.32 hat und der neue 5.22

    Gibt es dann Probleme oder funktionieren die trotzdem ohne Probleme?

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair Vengeance verschiedene Versionen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden