Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an

Diskutiere und helfe bei Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an Als Lösung bietet Corsair einen umgehenden Direkttausch über eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als Lösung bietet Corsair einen umgehenden Direkttausch über eine spezielle Supportseite an. Als möglicherweise fehlerhaft eingestuft worden sind die SF-Netzteile des Herstellers, die zwischen Oktober 2019 und März 2020 produziert worden sind..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an - Similar Threads - Corsair Netzteile Hersteller

Forum Datum

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?: Weil Corsair hat noch RM550 auch mit gold Zertifiziering
freie Fragen 20. Juli 2015

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung)

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung): hallo leute ich würde gern mein Corsair Obsidian 800D wie neu verkaufen!! hat keine maken oder kratzer ;=) für wieviel könnte ichs verkaufen ? ohne bieten natürlich (ebay) bilder sind...
freie Fragen 29. Juni 2015

Corsair 600T Frontlüfter

Corsair 600T Frontlüfter: Hey Leutz. Ich möchte geren den 200mm Frontlüfter bei mir austauschen,da er nur ein wenig leistet wenn er auf voller Drehzahl läuft und zumindet rauscht wenn ich ihn Reduziere das er leiser...
Luft- & Wasserkühlung 3. April 2015

Corsair Obsidian 550D

Corsair Obsidian 550D: Hi Ihr, kurze Frage, passt in das Corsair Obsidian 550D die Corsair H110 ohne Probleme? Habt ihr alternatie Vorschläge von Gehäusen, die Schallisoliert sind und in die man eine H110 problemlos...
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2014

550 Watt Corsair Netzteil für Asus Gtx670

550 Watt Corsair Netzteil für Asus Gtx670: moin moin, Hab im Moment von Corsair ein VS550 Watt Netzteil verbaut und möchte eine GTX670 von Asus nachrüsten. Die Herstellerangaben besagen eine Effizienz von 85% . Nun reicht das Netzteil...
Grafikkarten 18. August 2013

Fast immer ein Corsair Netzteil ! Wieso ?

Fast immer ein Corsair Netzteil ! Wieso ?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bzw. möchte eine Diskussion starten. Ich habe bemerkt das ich fast jedem Rechner der von irgendeinem Unternehmen wie z.B. GameStar PC oder auch...
Stromversorgung 18. Juli 2012

Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570?

Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570?: Reicht das Netzteil ´´Corsair CMPSU-700GEU PC-Netzteil 700 Watt´´ für die Gtx 570? Reicht es oder ist es noch zu schwach?
Computerfragen 13. März 2012

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung

neues Netzteil - Corsair CMPSU-850AX - bitte Eure Meinung: Hallo Profiler, ich habe folgendes Netzteil im Auge. hier klick Es ist 80 Plus GOLD zertifziert Nun hätte ich gerne Eure Meinung dazu gewusst. Netzteiltausch warum? Mein 750 ist ein bisschen...
Stromversorgung 15. November 2010

Reicht ein 650w Netzteil von Corsair für ein...

Reicht ein 650w Netzteil von Corsair für ein...: Reicht ein 650w Netzteil von Corsair für ein... Asus Rampage II Gene Mainboard Sockel 1366 Sony DRU-870S DVD-Brenner Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte Western...
Computerfragen 11. Februar 2010

Netzteil Stinkt - Corsair HX850

Netzteil Stinkt - Corsair HX850: Hallo!!! Seit heute Nachmittag Stinkt mein Corsair HX850 komisch, Habe den ganzen Vormittag und halben Nachmittag NFS Shift und PES 2010 gezockt. Und danach im letzten Spiel hat das NT zu...
Stromversorgung 20. Juni 2010
Corsair SF-Netzteile: Hersteller ruft Geräte zurück, bietet Direkttausch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden