Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen AC zu DC Transformer für mein Ladegerät. Eingangspannung ist 10-30V DC und max 30A. Eigentlich brauche ich nur ca. 200 Watt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von throwaway1802, 27. September 2021.

  1. throwaway1802
    throwaway1802 Gast

    Ich brauche einen neuen AC zu DC Transformer für mein Ladegerät. Eingangspannung ist 10-30V DC und max 30A. Eigentlich brauche ich nur ca. 200 Watt. Welche Marke ist hier gut, auf E-Bay gibt es soooo viele Hersteller, die aber alle irgendwie so unseriös klingen.

    Außderdem, ist es besser, wenn ich mir jetzt ein 200 Watt Netzteil hole, lieber eine höhrere Spannung oder mehr Amps zu nehmen?

    Kennt ihr gute Hersteller, wo ich keine Angst haben muss, dass mein Haus abbrennt.

    :)
     
    #1 throwaway1802, 27. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher AC zu DC Transfromer Hersteller ist empfehlenswert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden