euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

Diskutiere und helfe bei euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD Ich hab vor mir diesen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BiaHilfe2, 24. September 2021.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    https://www.systemtreff.de/Gaming-P...-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD

    Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600 Watt angeboten ,

    meine Frage ist , hab gelesen das es in der Anwendung höchstes ein 450 watt ist , wie schafft dieses Netzteil sowas eine RTX 3060 und einen Ryzen 5 zu füttern ?

    Die dinger werden auch gut verkauft

    ist dieses Netzteil doch nicht so schlecht ?

    hab auch gelesen das manche es schon längere Monate benutzen

    Ich denk aber bei einer OC hört der spaß auf

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden