Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist hier die bessere Option? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yusuf166, 25. Februar 2025.

1. Yusuf166
    Yusuf166 Gast

PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen!

Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden, denn der eine hat overall bessere Performance vorallem Gaming (aber irrelevant für Streaming ig?) und Wifi 6, während der andere 120 hz hat. 120 hz würde mir doch aber mehr Möglichkeiten geben + Ethernet macht Wifi 6 ja dann sowieso nicht so bedeutungsvoll.

1) 550€

(60hz + wifi6) + Grafikkarte Radeon 680M

2) 550€ (Dell Inspiron)

:)

Thema:

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist hier die bessere Option? - Similar Threads - Laptop bessere Option

Forum Datum

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Welcher Laptop ist hier die bessere Option? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden