Corsair PCI+2 Stecker - wo rein nochmal?

Diskutiere und helfe bei Corsair PCI+2 Stecker - wo rein nochmal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich habe mein AX1200 verkauft welches ich komplett gesleeved hatte. Da ich bei den PCI Kabeln die +2 Pin Stränge abgemacht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von König Kacke, 2. November 2013.

  1. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo alle miteinander,

    ich habe mein AX1200 verkauft welches ich komplett gesleeved hatte.
    Da ich bei den PCI Kabeln die +2 Pin Stränge abgemacht habe (hatte Extensions die von sechs auf acht Pins erweitern verwendet) stehe ich jetzt vor der Frage wo die nochmal in den Stecker auf der Rückseite vom NT herein kommen - auf Seite der Graka ist es ja klar.

    Also wenn man sich den Stecker vorstellt mit dem Sicherungsclip OBEN.
    Wo kommt der Stecker rein? Oben und unten?

    Ich hoffe das ist verständlich formuliert. Würde mich freuen wenn da ein Corsair Besitzer mal nachschauen täte. Der Käufer sitzt mir im Nacken!

    Gruß
    Holger
     
    #1 König Kacke, 2. November 2013
  2. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Ich habe habe schon fast befürchtet das es verwirrend ist - ich räume ein das ist es auch :D

    Habe darum mal eine kleine Zeichnung angefertigt.
    Wie gesagt geht es mir um das Ende der PCI Stränge welche in das NT kommen.
    Dort sind ja sechs Stück zusammenhängend und ein Pin zweigt in zwei Adern auf (PCI 6+2). Im Stecker wären aber zwei Öffnungen für diesen einen Pin - eben oben oder unten
    (gehen wir wieder davon aus das der Sicherungsclip oben ist) Wo kommt dieser eine PIN nun rein?
    Ich persönlich würde es jetzt nicht einfach ausprobieren wollen.

    [​IMG]

    Wäre wirklich nett wenn da mal jemand eben nachschauen würde!
     
    #2 König Kacke, 7. November 2013
  3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    So wie es Ausschaut, höchstwarscheinlich Unten...
    [​IMG]
    Ganz Rechts Oben kann man es relativ gut Erkennen.

    Hier gibts zufällig für dieses Netzteil noch ein Tutorial mit Anschlussskizze für den PCIe:
    Sleeving: The beginners guide
     
    #3 wraith, 7. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair PCI+2 Stecker - wo rein nochmal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graka sgromversorgung sechs auf acht

    ,
  2. was kommt in die Pci stecker rein

    ,
  3. 6 2 pci stecker auf welche seite stecke ich die 2 pins

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden